1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertainment-Kanal "E Clips" startet bei Premiere Star (Update)

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Juli 2007.

1. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Anzeige
    AW: Entertainment-Kanal "E Clips" startet bei Premiere Star (Update)

Genau dafür wurde premiere star aber geschaffen und wenn du dir mal kdg home und co anguckst siehst du was ich meine.

@jamiro029 Warum wiederhole ich es eigentlich wenn es keiner versteht?

Premiere Star will ein spartenprogramm sein genauso wie es das payTV von entavio sein will.

Wenn du KDG Home kennen würdest würdest du sehen das dort genauso sender drin sind die deinen geschmack nicht treffen und für dich unnötig sind.
    Das ändert aber nichts an den sinn und den gedanken an so einem Paket...
    Und nur weil so ein Kanal für dich unnütz ist heißt das noch lange nicht das es für jeden unnütz ist...
    E! ist sicherlich auch nicht im kdg Paket weil es niemand guckt...

Bei sky gibt es übrigens ähnliche Pakete die auch kostenpflichtig sind...

Ich verstehe nicht warum hier die superduper sender mit 100 % exklusivität und dem besten programm erwartet.
    Jeder weiß was star sein will und das ihr nun die falschen erwartungen habt ist sicherlich nicht die schuld des paketes...

2. jamiro029

jamiro029 Guest

Wie Call in gehört nicht ins Pay tv, ich kann mich noch daran erinnern wie auf Premiere Win plötzlich irgendwelche Kontaktanzeigen von einer rothaarigen Tante vorgelesen wurden. Mit Worten wie ist sie nicht niedlich die kleine Maus! Ich dachte Anfangs ich würde die HSE Puppenstube gucken!

3. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Das Premiere win zu der Zeit aber unverschlüsselt sendete und den größtteil seiner Lebenszeit fta war sollte man nicht vergessen.
    Genauso sollte man nicht vergessen das Premiere win eine eigene gesellschaft war und sich selbst finanzieren konnte.

Und nur weil es sowas mal gab heißt das noch lange nicht das es ins payTV hinein gehört.

4. jamiro029

jamiro029 Guest

@sebastian

Ob es jemand guckt wage ich zu bezweifeln

5. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Du redest hier stuß wenn du mir worte in den Mund legst die ich nie sagte.
    Ich sagte nirgends das E! bei premiere star ist. Ich sagte lediglich das es spartenprogramme sind und E! im kdg home genauso die daseinsberechtigung hat wie E Clips bei premiere star.

Du solltest mal von deinen unnötigen hass gegen mich wegkommen.
    Vor allem wenn du falsche sachen behauptest und mich überhaupt nicht kennst.

6. jamiro029

jamiro029 Guest

Ob es ne eigne Gesellschaft war oder nicht, ist völlig am Thema vorbei.

Fakt ist das es Call IN auf einer Pay Tv- Plattform gab!

7. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Das ist dann ein anderes thema.

Wenn der sender keine zuschauer hat kriegt er immer weniger zuschuss und beendet seine ausstrahlung irgendwann. Nur wird sich das selbst regeln.
    Nur sollte man nicht über sender urteilen die man nicht kennt bzw. nur als schlecht bezeichnen weil es nicht den eigenen geschmack und die überzogenen erwartungen trifft.

8. Sebastian2

Sebastian2 Guest

ATV+ sendet auf dem ORF Transponder. Sendet ORF nun callin?

Wenn ein sender freiempfangbar ist, sich selbst finanziert und eine eigene organisation ist heißt das zumindest für mich das es nichts mit dem payTV selbst zu tun hat.

Oder war pro7 payTV weil es den premiere world chef als geschäftsführer hatte?

Aber egal dadrüber muss man nicht diskutieren. Da hat jeder seine eigene ansichten :rolleyes:

9. jamiro029

jamiro029 Guest

Was heißt den Sender kennen, wenn ich den Inhalt lese, reicht es völlig aus!

Ich erwarte schon die Schlagzeile: Liebe Abonennten, auf vielfachen Kundenwunsch haben wir nun den RTL Shop auf unsere hochwertige Plattform aufgenommen!

10. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Hey, jetzt bring Premiere nicht auf bescheuerte Gedanken. Die machen das tatsächlich. Die nennen es dann RTL Shop Premium.