1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertainment-Kanal "E Clips" startet bei Premiere Star (Update)

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Juli 2007.

  1. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Entertainment-Kanal "E Clips" startet bei Premiere Star (Update)

    Premiere Star - Unterschichten-Pay-TV :eek:
     
  2. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.456
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    AW: Entertainment-Kanal "E Clips" startet bei Premiere Star (Update)

    ???
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2007
  3. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Entertainment-Kanal "E Clips" startet bei Premiere Star (Update)

    Da ist es wieder, dass Unterschichten Posting. :confused:
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Entertainment-Kanal "E Clips" startet bei Premiere Star (Update)

    Ich wiederhole es gerne nochmal.

    Premiere Star soll ein Petant zu den Kabel Paketen werden.
    Da in den Kabelpaketen nunmal so gut wie jeder Geschmack getriffen wird muss auch Premiere Star jeden Geschmack treffen.
    Und Premiere Star ist nunmal kein Paket was für qualität und exklusivität stehen soll.
    Folglich haben solche sender wie hier etc. ihre daseinsberechtigung.
    Und nur weil er EUCH nicht gefällt muss das noch lange nicht heißen das sich dafür niemand finden wird.

    Das genau das sinn von payTV ist sparten anzusprechen scheinen hier viele zu vergessen.

    Und @Rockabye dein Unterschichten blabla kannst du dir endlich mal sonst wohin stecken.
     
  5. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Entertainment-Kanal "E Clips" startet bei Premiere Star (Update)


    Entschuldige, das ist totaler Unfung. Es gibt auch Sender, die gehören nicht ins Pay-TV, wie gesagt: Pay-TV.

    Hallooooo??????????

    Was kommt als nächstes?

    9Live Premium und 9Live Premium +1 | wahrscheinlich gibt es Leute, die dann auch noch sagen, diese Sender haben ihre Daseinsberechtigung.
     
  6. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.456
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    AW: Entertainment-Kanal "E Clips" startet bei Premiere Star (Update)

    Sondermüll!! Da haste den richtigen Ausdruck für gewählt!!:D

    HäHä da haben wir es doch selbst das Frei empfangbare Fernsehen will diesen E Clips Mist nicht.

    Aber Premiere Star ist der meinung, das man den Mist im Pay-TV braucht.
    Was solls wenn man den Mist nicht ans Frei empfangbare Fernsehen los wird, dann knallt man es eben den Pay-TV zahlern auf die kosten und schon können Schrottsender wie RTL Living und E Clips überleben.
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Entertainment-Kanal "E Clips" startet bei Premiere Star (Update)

    Bleib mal sachlich mein Lieber.

    payTV heißt NICHT das es gute und eklusive sender sein müssen.
    Gerade nicht bei einem spartenkanal...

    Und 9 Live Premium ist unwahrscheinlich und wird definitiv nicht kommen.
    CallIN gehört nicht ins payTV. Ein normaler spartensender der sich über stars beschäftigt aber genauso wie alle anderen.
    Ihr solltet euren geschmack hier mal heraushalten und sachlich bewerten. Guckt euch an was star sein will und nicht was payTV aktuell ist.
    Versteht endlich das Premiere Star kein exklusives super Paket sein will sondern ein sparten Paket wo für JEDEN etwas dabei sein soll.
    Und auch für sowas wie E! bzw. eclips gibt es eine sparte und menschen die sowas gucken.
    Genauso wie nasn seine daseinsberechtigung hat, oder auch ein spartensender mit telenovelas...


    Ich finde es immer wieder witzig das Andre444 und Konsorten spartensender als schott abtiteln nur weil es nicht ihren Geschmack trifft.
    Ich gucke auch kein sport und sind dann solche sender für mich gleich alle schrott?
    Das so ein Paket nicht Kanäle anbietet die jeden gefallen ist doch normal. Und das das sinn von solchen Paketen ist sollten einige hier solangsam mal anfangen zu begreifen.

    PayTV heißt nunmal nicht automatisch das es exklusiv ist. payTV ist auch dafür da sparten zu bedienen und das tut man auch mit rtl sendern und mit solchen sendern...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Juli 2007
  8. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.456
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    AW: Entertainment-Kanal "E Clips" startet bei Premiere Star (Update)

    Gebe dir da vollkommen recht!!
    So ein Mist wie E-Clips gehört nicht ins Pay-TV!:winken:
     
  9. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Entertainment-Kanal "E Clips" startet bei Premiere Star (Update)


    so wie das Paket aussieht im mom ist es aber nicht zu KD Home und Unity TV Konkurenzfähig!


    Es wird eher ein bunter Blumenstraß aus Sender alla SKY. Sky hat auch soviele nutzlose Kanäle auf 28.2 die im gegensatz zu der Starplattform wenigtens unverschlüsselt verbreitet werden, hier aber soll der Verbraucher für sowas dummes auch noch zahlen. Ich könnte wetten das alle diese Sender auch auf Entavio starten.:wüt:


    Fehlen nur noch solche Sender wo man die rote Taste drücken muss um an gewinnspiele teilzunehmen und da kommt Bluekom ins Spiel.

    In einigen Kabelpaketen ist der Adult channel aus GB zu empfangen und wer die Zukunft kennen will braucht ihn nur mal einzuschalten, dort wird ständig animiert mit Worten: Press red , come and play. Wer denkt das es sich um das Abonieren des Senders geht irrt, es geht darum an Gewinnspiele teilzunehmen.

    Schöne bunte TV Welt!
     
  10. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Entertainment-Kanal "E Clips" startet bei Premiere Star (Update)

    Die Daseinsberechtigung wird sich noch herausstellen. Warten wir ab, wieviele Abonnenten es letztlich sein werden. Die Zahl der Abonnenten klärt die Frage nach der Daseinsberechtigung.

    Mir ist das aber egal, ich will um einen guten Sender zu sehen nciht diesen Mist mit abonnieren und damit querfinanzieren.

    Ich denke, das möchte hier im Forum wohl kaum einer.