1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertainment Factory

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Hausherr, 3. November 2005.

  1. Smurfy

    Smurfy Silber Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    85cm Fuba
    2 x Smart SQ44
    Technisat 9/8 Gigaswitch
    DVBViewer Pro
    Anzeige
    AW: Entertainment Factory

    Sollte er, tut er aber nicht. Warum ist unklar.

    Entweder haben die noch ein Problem mit der Technik oder es ist keiner der Astra Satelliten in der Lage, auf TP31 zu senden...
     
  2. DC3

    DC3 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 9.0.3.)
    AW: Entertainment Factory

    Hat jemand einen Screenshot vom Entertainment Channel gemacht?
     
  3. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Entertainment Factory

    Glaube nicht das die überhaupt noch Analog aufschalten werden. Digital läuft der Sender ja ohne Probleme wenn auch mit schlechtem Ton. Allerdings derzeit ohne Logo.
     
  4. Hausherr

    Hausherr Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Entertainment Factory

    Komisch, bei mir hat er ein Logo, rechts oben.
     
  5. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Entertainment Factory

    Hat er inzwischen auch wieder, war wohl gestern abend ein technisches Problem.
     
  6. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Entertainment Factory

    Schau mal da: [​IMG]
     
  7. close

    close Neuling

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    digit 4 s ;
    golden interstate twin ;
    80 cm schüssel ;
    40 m standard kabel -
    incl. 1 wand-dose & 1 F-schraubverbinder
    AW: Entertainment Factory

    medien reportagen, movie trailer, interviews, music videos >>> "24/7"
    - recht ansprechende zusammenstellung
    - irgendwie 'ein XXP' für den entertainment bereich
    (allerdings auch recht US-lastig, wen' wundert es?)

    (ich sehe abends neben NiCK-soap kaum was anderes, es sei denn es läuft ein tennismatch auf eurosport, ein aktuelles news-thema oder ein guter spielfilm irgendwo),

    werbung noch nicht vorhanden - da DVD vorstellungen etc. sowieso bereits produkt-werbung sind.

    _______________________________ NEiN.

    eher eine ausländische tochter von denen hier >>>
    http://www.star-tv.com/schedule/
    i.G. dasselbe program im original.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2006
  8. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Entertainment Factory

    Sind die jetzt mal offiziell gestartet, oder ist das immer noch ein Testbetrieb?

     
  9. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Entertainment Factory

    Das wüsste ich auch gern. Es sieht irgendwie so aus als wäre das schon halbwegs Reguläres Programm, auf jeden Falll ist es ansprechender als Viva. Halbwegs vernünftige Beiträge in Deutsch, bzw. synchronisiert. Was da so an Musikvideos läuft klingt auch relativ gut. Ist teilweise doch recht anders als das Viva Zeugs, zumal daraus zur Zeit ja der absolute CallIN Sender wird.
    Nur gibt es für den Sender mal ne Internetseite oder sowas? Da ich keine finden kann und es auch kein Teletext und EPG gibt, und ich sonst auch noch nirgendwo ein Programm gefunden habe finde ich es schon schade.
     
  10. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Entertainment Factory

    Fast jedesmal, wenn ich bei dem Programm beim Zappen lande, kommt ein Interview mit den Beastie Boys oder Pamela Anderson. Macht auf mich nicht den Eindruck eines regulären Programms.