1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertainment Factory

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Hausherr, 3. November 2005.

  1. Hausherr

    Hausherr Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    526
    Anzeige
    FTA auf 19,2 gestartet (12633), deutsch.:winken:
     
  2. mrgg1977

    mrgg1977 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    545
    Ort:
    Duisburg
    AW: Entertainment Factory

    Moin,

    mal wieder ne Frage. Reichen diese Infos aus, um den Sender zu finden? Braucht man nicht noch Werte wie Horizontal/Vertikal, Transpondernummer usw usw?
    Ich find nämlich damit so ziemlich goanix :-(
     
  3. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.719
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
  4. Hausherr

    Hausherr Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    526
    AW: Entertainment Factory

    12633 H 22000 5/6, reicht dir das?
    Ich mache regelmäßig einen Komplettsuchlauf, wo ich sowas finde.
     
  5. mrgg1977

    mrgg1977 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    545
    Ort:
    Duisburg
    AW: Entertainment Factory

    Moin,

    sorry, bin wie gesagt neu auf dem Gebiet und irgendwie find ich den Sender trotz der neuen Angaben nicht. Liegt dann wahrscheinlich an meinem Reciever. Muss mich mal etwas näher mit dem Teil beschäftigen ;-)
     
  6. Hausherr

    Hausherr Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    526
    AW: Entertainment Factory

    ZU 1: Zur Zeit geht es um Musik (Oldies), scheint aber kein reiner Musiksender zu sein.
    ZU 2: Keine Ahnung.
     
  7. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.719
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: Entertainment Factory

    Was laufen denn für Oldies??
    60er 70er oder 80er ?????

    Das wäre doch deil wenn das so bliebe..........

    Na ja, mal sehen wie es weiter geht!
     
  8. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.719
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
  9. goch

    goch Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2004
    Beiträge:
    224
    AW: Entertainment Factory

    gehe ich recht in der annahme dass dies also das kanadische startv ist?
     
  10. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.719
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: Entertainment Factory

    Eher nicht.
    Es wurde meines wissens immer mal über einen Unterhaltungskanl namens Entertainment Channel gesprochen. Und das wird er wohl sein.

    Update!!!

    Das hab ich gerade noch gefunden:
    http://www.inside-digital.tv/news/1133.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2005

Diese Seite empfehlen