1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertainment Factory endgültig abgeschaltet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. November 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.179
    Anzeige
    Der seit Mitte Oktober in Problemen steckende Sender Entertainment Factory hat seine Ausstrahlung auf Astra 19,2 Grad Ost nun endgültig beendet.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Bender1978

    Bender1978 Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2001
    Beiträge:
    159
    Ort:
    Landkreis Stade
    Technisches Equipment:
    Panasonic 49CXW754
    Sky+ Pro UHD
    Denon AVR-X2200W
    AW: Entertainment Factory endgültig abgeschaltet

    Ich glaub ich muss mal wieder meine Programmliste bearbeiten. Noch ein Sender den die Welt nicht braucht. Aber es gibt ja anscheinend genügend Leute denen eine SMS 1,99 € wert ist... Haben die alle kein Internet zum kommunizieren?
     
  3. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.346
    Ort:
    7020 Dreamland S2
    AW: Entertainment Factory endgültig abgeschaltet

    Man könnte es auch so sagen: Vom Regen in die Traufe.
    Gut, Entertainment Factory konnte man sich nicht wirklich anschauen, ohne Schmerzen in den Augen zu bekommen. Das lag an der übelsten Bildqualität, die insbesondere bei Musikclips sehr deutlich wurde.
    Aber solche Programme wie Peep.TV sind für mich die 2. Generation der VIC Sender. Ich kann nur hoffen, dass hiervon nicht noch mehr aufgeschaltet werden.
     

Diese Seite empfehlen