1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain Zugangsdaten

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Arjen_2013, 19. September 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seidi

    Seidi Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Entertain Zugangsdaten

    Auch die Hotline kann mir nix buchen. Habe da schon nachgefragt. Kommt ja auf den einen oder anderen Tag nicht an ;-)
     
  2. fuerstenbrunn

    fuerstenbrunn Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Entertain Zugangsdaten

    Nach erfolgter Portierung kann das durchaus 3-4-5 Tage dauern bis die Aufträge abgeschlossen sind und im Kundencenter weitere Pakete oder Änderungen beauftragt werden können.
     
  3. Seidi

    Seidi Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Entertain Zugangsdaten

    Genau so hatte man es mir auch gesagt.
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.678
    Zustimmungen:
    5.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Entertain Zugangsdaten

    Alles echt blöd gelaufen wenn man P5 gegen P6 vergleicht
     
  5. Seidi

    Seidi Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Entertain Zugangsdaten

    Wo liegen denn die Vorteile? Ja, aber konnte man ja nicht wissen. Kündigung musste schon im Mai bei Vodafone auf dem Tisch liegen.

    Kundencenter geht auch noch nix!
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.678
    Zustimmungen:
    5.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Entertain Zugangsdaten

    Vorteile P6 zu P5.

    HD Start (da du neukunde bist) für 6,95 schon Inklusive
    HD Option auch schon inklusive : 4,95

    6,95 + 4,95 = 11,90 Euro jeden Monat Ersparnis

    BigTv für 6 Monate (da du ja Neukunde bist/warst) kostenlos dabei

    Ersparnis 119,70 gesamt auf 6 Monate verteilt

    Ruf mal Telekom an und frag mal ob du nach P6 Wechseln kannst und ab Wann. Aber mit den 6 Monaten BigTv umsonst
     
  7. Wolfgang R

    Wolfgang R Board Ikone

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    3.899
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Kathrein CAS80 - UAS584 - Metz calea 49 (Tripple Tuner)
    AW: Entertain Zugangsdaten

    Wann wurde der Anschluss geschaltet? Sind auch keine offenen Aufträge mehr vorhanden?

    Erfahrungsgemäß ist es so, daß wenn noch offene Aufträge im KC vorhanden sind, erst mal nix über das KC und den Receiver gebucht werden kann bzw. die Aufträge versanden.

    Bezüglich des Sachverhaltes mit dem Tarifwechsel auf Premium (6) würde ich mich schriftlich an die Telekom Kundenbetreuung wenden - mit der Bitte um Änderung auf Premium (6), da du hier eine Benachteiligung von Anbieterwechslern mit einzuhaltenden Kündigungsfristen im Vergleich zu Neukunden siehst. Wirkt manchmal Wunder :D

    Wolfgang
     
  8. fuerstenbrunn

    fuerstenbrunn Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Entertain Zugangsdaten

    Den Tarifwechsel auf Premium (6) wirste im Shop problemlos buchen können.
     
  9. Seidi

    Seidi Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Entertain Zugangsdaten

    Also der Anschluss wurde am 27.09. geschaltet und im Auftragsstatus ist alles als abgeschlossen makiert. Grade hat mir die Telekom gesagt das sie sich so sicher auch nicht sind was da los ist.

    Ich finde es recht bescheiden wenn ich im Kundencenter nix machen kann. Würde auch gerne die Sicherheitssoftware nutzen usw. Wenn ich im Mediareceiver auf "Mehr TV gehe, erscheint plötzlich "Fehlercode 0". Gestern konnte ich zumindest noch die einzelnen Pakete sehen.
     
  10. Seidi

    Seidi Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Entertain Zugangsdaten

    Also der Receiver läuft wieder wie er soll nachdem ich ihn neu gestartet habe. Das andere Problem besteht weiterhin.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.