1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain wird um sieben HD-Sender erweitert

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. November 2010.

  1. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.658
    Zustimmungen:
    397
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Anzeige
    AW: Entertain wird um sieben HD-Sender erweitert

    Belege dafür ? Nur weil Sky die Sender nicht aufnimmt, heisst dass nicht, dass es nicht noch kapazitäten gibt auf Astra 1. Nur die Kosten/Nutzen Rechnung die Sky sich aufmacht, sagt halt, es lohnt sich nicht.

    Wie gesagt, TPs mieten "wäre" kein Problem wenn man Geld in die Hand nehmen möchte. Aber auch die Sender wollen Geld sehen, bei dem "bisschen" was HD derzeit kostet, ist die Frage ob dadurch nicht die einnahmen für Sky selbst sinken.

    Die entscheidende Frage sollte sein, ziehen diese Sender wirklich neukunden an ? Und wenn ja wieviele ? Und Sky beantwortet sich die Frage mit -> Zu wenig um darin zu investieren, da sie ja "nur" für Satkunden Exclusiv wären....
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.836
    Zustimmungen:
    13.079
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Entertain wird um sieben HD-Sender erweitert

    Entertain wird um sieben HD-Sender erweitert

    Der selbsternannte HDTV Branchenführer Sky gerät mehr und mehr ins Hintertreffen was HD Sender angeht.
     
  3. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.658
    Zustimmungen:
    397
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Entertain wird um sieben HD-Sender erweitert

    Aber nur was die Quantität angeht, was die Qualität (also der gebotenen Sender angeht) sind sie allen anderen immernoch vorraus.....
     
  4. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Entertain wird um sieben HD-Sender erweitert

    Naja, Entertain gegen Sky 7:11.
    So schlimm ist es nun auch wieder. Bei Sky sind für mich persönlich die besseren Sender dabei. Vorallem die Cinema Sender.
    Wobei ich es schon begrüßen würde wenn diese im Bericht genannten Sender auch mal bei Sky starten täten. Mehr Sendervielfalt, größere Auswahl und somit werden mehr Interessen abgedeckt.
     
  5. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Entertain wird um sieben HD-Sender erweitert

    Vielleicht kommen diese Sender auch bei HD+. Ich kann mir vorstellen, die publizieren das dann in etwa so: "7 PayTV-Sender gratis über HD+".
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.836
    Zustimmungen:
    13.079
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Entertain wird um sieben HD-Sender erweitert

    Das HD+ Free Paket für 50 Euro jährlich und das HD+ Premium Paket für 10 Euro monatlich oder was schwebt dir vor? :LOL:
     
  7. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Entertain wird um sieben HD-Sender erweitert

    Ja und mit den Sky HD-Kanälen im Paket HD+ Ultimate. Oder mit "gratis" PVR-Receiver im Paket HD+ Professional.
     
  8. Holtipolti

    Holtipolti Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2010
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Entertain wird um sieben HD-Sender erweitert


    So sehe ich das auch. Mal abgesehen von den eigenen Sky Sendern (Sky Cinema, Sky Cinema Hits usw.) sind es doch die gleichen Sender die jetzt die Telekom und div. Kabelnetzbetrieber auch anbeiten. Und die bieten jetzt noch mehr an...
     
  9. Bateman1980

    Bateman1980 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Entertain wird um sieben HD-Sender erweitert


    Ach ja? Zum Beispiel? Nat Geo HD.. und sonst?

    Bevor ich so einen Schwachsinn schreibe, sollte ich mich wenigstens halbwegs informieren, ist doch so schwer nicht.


    Im Übrigen ist das Ganze wieder ein alberner Vergleich zwischen Entertain und Sky. Ein Sky-Kabelkunde könnte ja streng genommen die sonstigen HD-Kanäle empfangen, das Problem ist doch nur, dass es über Sat eben bislang nicht geht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2010
  10. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: Entertain wird um sieben HD-Sender erweitert

    History HD Und Discovery HD scheinen auch nimmer Sky exklusiv zu sein.... Alice verhandelt nach eigenen Aussagen mit diesem Sender! Dann wird wohl ende 2010 bei einigen Sendern die Exklusivitätsklausel bei Sky fallen. :D Da werden wohl die KnB und die Telekom ebenfalls zuschnappen.... Dann wird man bald nur noch die eigenen Sky Sender "exklusiv" haben..... NatGeo HD ist ja schon nimmer Sky exklusiv.....

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. November 2010