1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain wird um sieben HD-Sender erweitert

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. November 2010.

  1. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.882
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    Anzeige
    AW: Entertain wird um sieben HD-Sender erweitert

    OT

    diesen Satz: finde ich derzeit unter aller Sa....du weißt genau warum...
     
  2. mrpayperview

    mrpayperview Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Entertain wird um sieben HD-Sender erweitert

    Was freue ich mich auf die HD Sender. TNT Film soll ja sehr gut sein. Syfy HD, Sport1+ HD, Planet HD, und später AXN HD? Dann kann ich ja das SD-Filmpaket abbestellen. 15 HD-Sender bei Entertain reichen mir dann auch.

    ESPN America HD und History HD / Animal Planet HD und das wär Sahne.
     
  3. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Entertain wird um sieben HD-Sender erweitert

    Sooooory , aber du weisst, wir stehen alle geschlossen hinter Südkorea.
     
  4. ralfkoch

    ralfkoch Neuling

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Entertain wird um sieben HD-Sender erweitert

    Bin ja mal gespannt, wie Syfy HD aussieht, denn bei diesem alten Programm dürfte der HD Anteil wohl recht niedrig sein. Einen echten Mehrwert dürfte jedoch Sport1 bieten, da ich davon ausgehe, dass hier fast ausschließlich in HD gesendet wird.
    Schade, dass nur 1 Dokukanal im Paket ist, denn das wäre der Grund warum ich mir das Paket zulegen würde.
    Die TNT Sender finde ich in ihrer SD Variante vernachlässigbar und bieten wahrscheinlich auch in HD für mich keinen Zusatznutzen.
     
  5. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    851
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Entertain wird um sieben HD-Sender erweitert

    Hab ja auch schon einmal vor Monaten gesagt, dabei bleib ich auch... Sendungen die in SD kommen werden durch HD noch lange nicht attraktiver.
     
  6. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Entertain wird um sieben HD-Sender erweitert

    So ein Quatsch.
     
  7. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Entertain wird um sieben HD-Sender erweitert

    Bin auch sehr überrascht bezüglich Planet HD. Und dass AXN HD kommt war ja schon lange angekündigt seitens Universal. Fehlen nur noch die anderen vielen angekündigten bio.HD, C&I HD und Animax HD.
     
  8. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
  9. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
  10. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Entertain wird um sieben HD-Sender erweitert

    Ja, Ironie ist nicht jedermanns Sache.