1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain Videoload Gratis Filme !?!?!

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von SirusX, 28. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SirusX

    SirusX Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hey leute,

    lange rede kurze frage ? ^^


    dann fange ich mal an ich hatte nach 1und1 gewechselt sollte nächstes Jahr im Juli passieren. Auf einmal bekomm ich besuch ich könne neuerdings Entertain haben. Also hab ich gesagt ich habe schon gewechselt. Jetzt nach tausend mal hin und her bei Telekom und 1und1 sind die Mittlerweile soweit das ich jetzt von der Telekom Entertain Plus bekommen mit neuer Vertragslaufzeit.

    Was ich so geil finde ^^ Jetzt habe ich den MR 300 schon hier .... Live TV geht noch nicht da ich noch kein Entertain habe ....


    Was ich aber wissen möchte ich kann Videoload benutzen nur halt keine Selection nur einzeln Filme kaufen was mir zu teuer ist die meinten ne Selection geht erst wenn ich Entertain habe ....nun habe ich mal durch geguckt und z.b. ne folge Smallville ist Gratis ne Doku ist Gratis oder der Film SOS - Ein spannender Sommer ist auch Gratis aber dazu muss ich alles durch suchen von oben nach unten gibt es keine liste im Internet wo steht was wann kostenlos ist ??? ......die Disney sachen oder von Pro7 und co können noch nicht angezeigt werden denken auch das es wegen Entertain so ist aber was mich am meisten Aufregt wieso ich keine Selektion buchen kann ......


    So eine liste wo steht was Gratis ist in diesem Monat währe schon cool .....



    Danke für eure Hilfe


    Gruß Mark
     
  2. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.313
    Zustimmungen:
    746
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Entertain Videoload Gratis Filme !?!?!

    Denke mal die Liste wäre aber relativ kurz. Der Hauptanteil an kostenlosen Inhalten dürfte dann doch eher im TV-Archiv zu finden sein. Von den Trailern mal abgesehen ;)
     
  3. SirusX

    SirusX Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Entertain Videoload Gratis Filme !?!?!

    Ja danke für eure Antworten

    Habe dann noch unter Newsletter 2 Filme gefunden, im TV Archiv kann ich leider nichts sehen steht immer das es nicht verfügbar ist wenn ich auf eine sendung gehe ....denke mal weil mein Entertain noch nicht aufgeschaltet wurde.... nur halt auch schade das ich keine Selections buchen kann irgenntwie komisch aber die meinen nur das irgenntwie ein Fehler in meiner Datenbank ist den die erst beheben müssen da ich überhaupt nichts buchen kann....


    Ausser Filme einzeln die kann ich buchen da machen die ja auch kohle ohne ende mit
     
  4. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.138
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Entertain Videoload Gratis Filme !?!?!

    Nur so am Rande, schau dir aber gut an, welche Filme denn in der Selection enthalten sind, nicht dass nachher die große Enttäuschung folgt, wenn auch die Kündigungsfrist hier ja sehr kundenfreundlich gestaltet ist.
     
  5. SirusX

    SirusX Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Entertain Videoload Gratis Filme !?!?!

    War einmal kurz Online mit den Entertain Zugangs daten meines Vaters und seit dem kann ich wenigstens schonmal die sachen aus dem TV Archiv gucken ^^
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen