1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain via Satellit jetzt oder später`?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Jordi16, 21. September 2011.

  1. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Anzeige
    AW: Entertain via Satellit jetzt oder später`?

    Umsonst dazu? Bitte lesen!
    Quelle
    Ganz unten "das Kleingedruckte". Allerdings online mit 10% Rabatt für Neukunden während der ersten 12 Monate.

    Wir wollen doch hier keine Fehlinformationen- oder?
     
  2. Porky1

    Porky1 Senior Member

    Registriert seit:
    29. September 2007
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Entertain via Satellit jetzt oder später`?

    Und es ist nicht Liga Total dabei!Das sollte man auch anmerken.
     
  3. snert88

    snert88 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Entertain via Satellit jetzt oder später`?

    Umsonst ist nichts, aber es sind locker 24 Monate mietfrei möglich... :winken:
     
  4. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Entertain via Satellit jetzt oder später`?

    Schon richtig, stand auch schon mal hier. Darüber hinaus ist es aber so eine Sache für Leute die ein Sky Abo haben. Denn der Receiver unterstützt HD+, von Sky ist keine Rede, würde mich auch wundern.
    Das bedeutet, dass jene einen zweiten Receiver bräuchten. Ob das Sinn macht, mal dahin gestellt. Umständlich allemal. Außerdem bräuchte ja der Nutzer dann drei Sat Anschlüsse. 2 für den Entertain Receiver und 1 für den Sky Receiver. :eek:

    Liga Total, in der jetzigen Form, kann und wird nicht über Sat ausgestrahlt werden, da dies IPTV-Rechte sind. (IPTV Rechte sind keine Satrechte)
     
  5. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Entertain via Satellit jetzt oder später`?

    Ich habe mich halt von der regulären Webseite leiten lassen. Sonder-oder Extraangebote mal außen vor.
    Aus meiner Sicht macht das Ding keinen Sinn. Und wer unbedingt HD+ haben will, kann dies auch ohne Entertain Sat haben und hat dann freie Auswahl der Receiver.