1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain via Satellit jetzt oder später`?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Jordi16, 21. September 2011.

  1. Bernie44

    Bernie44 Silber Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    875
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Entertain via Satellit jetzt oder später`?

    aber leider ohne Liga total und ich weiß auch nicht wann Liga total über Sat empfangbar ist.
     
  2. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
  3. RollinCHK

    RollinCHK Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    1.152
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Entertain via Satellit jetzt oder später`?

    Eben; ... die Mindestvoraussetzung um das Buchen zu können ist übrigens die Verfügbarkeit von DSL mit 3000er Geschwindigkeit u. mehr. Ich finde ganz ehrlich, dass Entertain Sat so ziemlich das sinnfreiste ist, was derzeit auf dem Internet-Markt angeboten wird. Vielleicht kann mir ja Jemand die Mehr-Leistung erklären... Ich weiß, der oben genannte Zugriff auf Videoload etc. aber warum soll man dafür n teures Telekom-DSL Produkt mit Zwangs-Receiver und Laufzeit nehmen... ? Na ja gut muss Jeder selbst wissen...
     
  4. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.408
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Entertain via Satellit jetzt oder später`?

    Geht mir genauso - um per Satellit fernzusehen, brauche ich (glücklicherweise!!!) die Telekom nicht. Aber wie man oben sieht: Jedes Produkt findet seine Nutzer. :)
     
  5. RollinCHK

    RollinCHK Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    1.152
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Entertain via Satellit jetzt oder später`?

    Na ja das oben hat aber auch mit Unwissenheit zu tun und damit, dass die Telekom in ihrer Werbung diese Unwissenheit geschickt ausnutzt... Die nehmen ja mittlerweile sogar die Analogabschaltung thematisch mit in ihre Radio-Werbespots auf...
     
  6. birube

    birube Senior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DM8000; DM800; Panasonic TX-P42S20E; Sonos Multiroom Sound System
    AW: Entertain via Satellit jetzt oder später`?

    Das denke ich auch das die sich die kommende Analogabschaltung zu nutze machen wollen, aber wie schon gesagt das ist wohl das sinnfreiste was es zur Zeit gibt.
    Ich Zahle doch keine Miete(Grundgebühr Telekom Entertain + Receiver Miete + Router Miete) für einen geknebelten Receiver (aufnahemesperren beim vorspulen von HD+ Sendern, keine möglichkeit die Filme von der Festplatte zu bekommen und ich will garnicht wissen was die noch alles für möglichkeiten haben) Da bin ich doch lieber dafür einmal für etwas gescheites zu Zahlen und dafür ist das dann auch meins und ich kann damit auch wirklich tun und lassen was ich will.....
    Ok das mit den aufnahme sperren ist bei fast allen HD+ Receivern so aber da habe ich zumindest noch möglichkeiten das zu umgehen (Linux, Unicam etc.)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2011
  7. RollinCHK

    RollinCHK Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    1.152
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Entertain via Satellit jetzt oder später`?

    Nun ja aber das Ding ist einfach man zahlt für etwas, was man kostenlos bzw. ohne Vertrags u. Mietgebühren bekommen kann. Man hat aus meine Sicht kaum bis keinen Mehrwert... und sie werben bereits im Radio mit der Analogabschaltung ... Das ist also Fakt...
     
  8. birube

    birube Senior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DM8000; DM800; Panasonic TX-P42S20E; Sonos Multiroom Sound System
    AW: Entertain via Satellit jetzt oder später`?

    Da kann ich dir voll und ganz zustimmen.....
     
  9. RollinCHK

    RollinCHK Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    1.152
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Entertain via Satellit jetzt oder später`?

    Hätte ich diesen Thread früher gesehen hätte ich auch definitiv versucht dem Thread Starter eben diese Infos zu geben...
     
  10. surYwa

    surYwa Neuling

    Registriert seit:
    26. November 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Entertain via Satellit jetzt oder später`?

    Sry, dieser Thread ist zwar schon ein paar Wochen alt, aber als ich ihn gelesen hab musste ich mich doch registrieren und meinen Senf dazu geben! Denn so schlecht wie es hier hingestellt wird, ist das Angebot Entertain Sat von der Telekom ganz bestimmt nicht!

    Eine 6000er DSL- und Telefonflatrate (ISDN) kostet bei der Telekom schon fast 40€. Ohne nennenswerten Mehrpreis erhält man Entertain Sat, d.h. man bekommt einen Receiver mit Twin-Tuner mit integrierter Festplatte umsonst dazu!
    Wir brauchen hier nicht darüber zu diskutieren, ob es bessere Alternativen gibt, die gibt es sicher. Allerdings kann man da auch viel Geld liegen lassen! Und im Hinblick darauf eine Entscheidung für das Telekom-Angebot als Schwachsinn darzustellen ist genau das: Schwachsinn!
     

Diese Seite empfehlen