1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain und die DEL

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Lion_60, 27. Januar 2016.

  1. otto23

    otto23 Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MR401, Fritzbox 7590 ,My Cloud EX2 Ultra , Fire TV ,
    Anzeige
    Ich habe als Kind Fernsehen auf einen 27 CM Bildschirm , Fern gesehen das war anfange der 60' Ich kann die Leute nicht verstehen die Fernsehen am Handy schauen , da tun ein doch die Augen weh .
    Bei mir ist bei Magenta Sport alles Top .
     
    ToSchu gefällt das.
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    43.211
    Zustimmungen:
    4.959
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Magenta TV
    Magenta Sport
    Telekom Big TV
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Ich habe Eishockey anfänglich bei Premiere Analog geguckt.
    Auch wenn dann das Verschlüsselungs Signal kam.

    Beschwert euch mal nicht. Magenta Sport ist Top!
     

Diese Seite empfehlen