1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain und die DEL

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Lion_60, 27. Januar 2016.

  1. Mike.mike

    Mike.mike Neuling

    Registriert seit:
    12. Oktober 2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Anzeige
    Alles klar, danke für die Infos. Dann werde ich mir wohl den MR400 zulegen. Bin schon seit ca 15 Jahre Telekom Kunde, gibt es da Möglichkeiten den Reciever auf für 0€ anstatt 4,95 im Monat zu bekommen oder ist das eher aussichtslos?
     
  2. fuerstenbrunn

    fuerstenbrunn Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
  3. ingo12

    ingo12 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2003
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    hoffentlich wird das beim Basketball auch so umgesetzt; hast Du da Infos zu?
     
  4. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bei Basketball hab ich dazu noch nix gehört. Aber da sind ja auch eher selten mehr als 3 Spiele gleichzeitig, oder? Bei Eishockey haste das ja dagegen laufend.
     
  5. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Läuft stabil und auch ein gutes HD Bild.
     
  6. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Thomas Wagner hat einen unglaublichen Redefluss. Sollte mal den Schalter von Moderator auf Kommentator umstellen.
     
  7. leugim

    leugim Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2017
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ab wann läuft die DEL eigentlich in UHD auf Entertain? Wird es dazu noch einen zusätzlichen UHD-Kanal geben oder wie kann man das empfangen? Gibt es dazu schon Info´s?
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
  9. RoterTeufel

    RoterTeufel Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    Sind diese 25 fps der Grund dafür, dass die Übertragungen bei Telekom Eishockey verglichen mit der Übertragung im linearen TV bei Sport1 oder auch verglichen mit der NHL so "schlecht aussehen"? Ich bin kein Technikexperte und kann nicht genau beschreiben, wie ich das empfinde, aber bei den Übertragungen von Telekom Eishockey verliere ich öfters den Puck aus den Augen. Nicht im spieltechnischen Sinne, sondern im visuellen; wie oben beschrieben verglichen mit der Übertragung bei Sport1 oder auch bei NHL.TV wirkt die Übertragung zwar scharf, aber die Bilder nicht fließend.
     
  10. Mike.mike

    Mike.mike Neuling

    Registriert seit:
    12. Oktober 2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Kurze Frage nachdem jetzt der MR401 auf dem Markt ist. Ist es weiterhin möglich mit dem MR400 dann alle Eishockey Spiele auf den "richtigen" 7 Sendern ohne Öffnen der App zu sehen? Bei der Telekom weiß man ja nie, nicht dass es jetzt exklusiv für den MR401 ist...