1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain und die DEL

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Lion_60, 27. Januar 2016.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Bei Telekom verschwindet nichts so lange sie die Rechte noch haben....
     
  2. frank72

    frank72 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    habt ihr auch Probleme oft mit Bildaussetzern bzw immer wieder mit Stehen bleiben des Bildes gehabt, wenn ihr die Spiele über den Amazon fire TV Stick geschaut habt?
     
  3. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.145
    Zustimmungen:
    5.576
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das Bild sieht weder bei den Apps für die Fire TV 4 K Box noch auf der meiner beiden Samsung TV's gut aus.
    Ein gutes Bild gibt es nur über den Telekom Mediareceiver.Und das sowohl bei den 3 TV Kanälen als auch auf der Eishockey App des Telekom Receivers(Da ist kein Unterschied zum TV Bild!).
    Ein Schelm wer Böses dabei denkt!:D
     
  4. Zombibär

    Zombibär Senior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2016
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das war aber auch offen kommuniziert worden, das nur der Mediareceiver/Entertain das beste Bild bekommt. Alles andere 720p30fps.
     
    headbanger gefällt das.
  5. frank72

    frank72 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    und die Leute, die es öfters über den Fire TV Stick geschaut haben, hättet ihr die selben Probleme mit den Bildaussetzern und "Stehen bleiben vom Bild"?
     
  6. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Ja aber habe die App von der Fire TV auf den Nexus Player und die Shild TV portiert und da läuft es warum auch immer super. Beides Android TV
     
    Fifaheld gefällt das.
  7. frank72

    frank72 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    wie sieht es denn über Chromecast aus. Hat da jemand Erfahrung damit? Kann man damit die Telekom-DEL auf den Fernseher streamen?
     
  8. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, kann man. Ich habe es allerdings erst ausprobiert, als die Saison schon beendet war. Aber ich habe mir einige Zusammenfassungen auf dem TV über den Chromecast angesehen.
     
  9. frank72

    frank72 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    hat jemand mit Chromecast auch Erfahrung bei live Spielen? Wie war die Qualität?
     
  10. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Jetzt gibts 7 Sender, sehr schön.