1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain und die DEL

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Lion_60, 27. Januar 2016.

1. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Und Sky hätte es natürlich 1000x besser gemacht....

2. Kurz

Kurz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    ... und mit Werbung auf dem Puck ...

3. Cro Cop

Cro Cop Guest

Keine Ahnung was dich antreibt? Hast du schon mal die DEL auf Telekomeishockey geguckt? Dann wüsstest du was ich meine vielleicht... Das hat nichts mit Sky zu tun. Die BBL bei Telekom gefällt mir. Die DEL nicht, weil die Kameraleute keine Ahnung haben wie man Eishockey im Fernsehen richtig zeigt.
    Definitiv. Als die DEL früher bei Premiere lief, gab es diese Probleme mit der Kameraführung nicht. Genauso bei Servus TV. Nur bei Telekom ist es bislang so. Da müssen sie definitiv nachbessern.

Obwohl die BBL-Übertragungen auch nicht ganz perfekt sind. Denn bei den Interviews z. B. in der HZ-Pause sind Bild und Ton nicht ganz synchron.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Februar 2017
  4. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann hilft nur nicht anschauen. Aber man muss ja was zum Meckern haben

Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2017
  5. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    ToSchu gefällt das.
  6. paolo pinkel

paolo pinkel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ist es normal , das auf dem Mr303 die Spiele als Gamereport nicht abrufbar sind ?
    Auf dem Fire Tv und der dazugehörigen Eishockey App hingegen kann ich alle Spiele im Nachhinein anschauen ???
    Hab ich hier irgendeine Taste übersehen ?
    Wenn ich den MR303 starte , und auf die App gehe , sehe ich da nur die Spiele die als nächstes Live übertragen werden ,
    aber keinerlei Gamereport , kann doch nicht sein oder ?

Gruß

Edit: Hab's nun selber rausgefunden . Die vergangenen Spieltage befinden sich in der Mediathek .... ;)
    Hätt ich gleich selber drauf kommen können ..... :confused:

Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2017
  7. frank72

frank72 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Wenn ich die DEL über den Amazon Fire TV Stick schaue, dann kommt bei den Live-Übertrageungen der Spiele öfters vor, dass das Bild nicht flüssig läuft bzw. das Bild dann einfach stehen bleibt und nach ein paar Sekunden läuft das Bild wieder automatisch weiter, oder man muss auf der Fernbedienung vorspulen drücken und dann geht es wieder. Kennt ihr das Problem?

Es kommt auch nur bei der Telekom Eishockey App vor, wenn ich z b bei der Dazn App schaue, kommt es nicht vor. Auch wenn ich Filme oder Serien schaue, kommt es nicht vor.

Ich hab schon bei der Telekom und bei Vodafone ( bei meinem Internetbetreiber) angerufen und die schieben sich gegenseitig die Schuld zu.

Danke für eure Hilfe im Voraus!

8. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Jetzt ist der Social Media-Wahn von P7 Maxx zu Entertain geschwappt. Während der Übertragung Tweets von Zuschauern einblenden, damit man sieht, wie die vorm TV hocken. Da habe ich drauf gewartet.

9. RoterTeufel

RoterTeufel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Bekommt ihr auch ständig diese nervigen Push-Nachrichten durch die App? Hab sie eigentlich für alle Teams deaktiviert, aber eben schon wieder eine bekommen: "Let's Fetz. Deshalb mischt Berlin die..."

sebbe_bc gefällt das.
  10. Zombibär

Zombibär Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ja, erhalte die auch, obwohl ich die nicht will. Ist schon leicht nervig.