1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain und die DEL

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Lion_60, 27. Januar 2016.

  1. RoterTeufel

    RoterTeufel Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Bisher gefällt mir das Produkt richtig gut, einzig die Kameraführung stört mich - oftmals wird der Puck völlig aus dem Bild verloren oder es wird zu stark herangezoomt. In der NHL ist selbst bei der Nahaufnahme der Wiederholung eines Schlagschusses der Puck stets im Bild, aber da muss man den Jungs wohl noch ein bisschen Übungszeit zugestehen.
     
    Fifaheld gefällt das.
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    5.073
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also beim besten Willen. Das jetzt mit NHL zu vergleichen hinkt aber Extrem. Wie lange machen die das schon und wie lange macht das Telekom oder die Firma die das Produziert auf sovielen Kanälen? Also das kann man nun echt nicht vergleichen. Ist ja so als würde man NBA, NHL, NBA oder NFL in der USA mit Soccer vergleichen

    Wobei ich dir TOTAL ZUSTIMME. Mit der Zeit und etwas Übung wird das schon noch was werden. Haben ja jetzt max 8 Jahre Zeit
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2016
  3. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.926
    Zustimmungen:
    1.124
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Gibt's da noch keine automatische Kameraführung?
     
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.081
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Der Deal geht 8 Jahre? :eek:
     
  5. ToSchu

    ToSchu Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    1.882
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFK7189; Philips HTB5580G 5.1; MR 400; FireTV2
    So weit ich weiß, 4 Jahre und nochmal 4 Jahre die Option für die Telekom zur Verlängerung der Rechte.
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    5.073
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also Max 8 Jahre wie geschrieben
     
  7. ToSchu

    ToSchu Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    1.882
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFK7189; Philips HTB5580G 5.1; MR 400; FireTV2

    Wenn die Telekom die Option nach 4 Jahren zieht und um weitere 4 Jahre verlängert. Ja.

    Was in 4 Jahren ist, weiß heute keiner.
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    5.073
    Punkte für Erfolge:
    273
    Deswegen ja das Max und nicht als Min geschrieben. Also stimmt es schon so. Obwohl Min auch stimmen "könnte" wenn sie dann bei der nächsten Rechte Vergabe wieder den Zuschlag erhält.

    Oder so. Sie (Telekom) hat die Rechte minimum für 4 Jahre kann sie aber auf MAX 8 Jahre (also weitere 4 Jahre dazu) verlängern von sich aus, also die Telekom. Also das Max 8 Jahre stimmt doch.

    Max=Maximal
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2016
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.081
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Dann hän se ja 8 Jahre Zeit die App für Fire TV oder Samsung TV rauszubringen. :LOL:
     
  10. ToSchu

    ToSchu Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    1.882
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFK7189; Philips HTB5580G 5.1; MR 400; FireTV2

    Ja, entschuldige meinen Einwand, Du hast Recht und ich bin kleinlich ..........

    Sie (die Telekom) haben die Rechte für 4 Jahre erworben und haben die "Möglichkeit", sie für 4 weitere Jahre zu erwerben, wenn sie denn dann ( in 4 Jahren) möchten.

    Macht dann im möglichen Maximum 8 Jahre.

    Das heißt aber nicht, dass der "Deal" jetzt schon über 8 Jahre steht.
    Das war die Intention, Premier4All mitzuteilen, dass der Deal für 4 Jahre unter Dach und Fach , aber nicht, für 8 Jahre komplett, "eingetütet" ist.
    Über weitere / höhere Kosten, nach den 4 Jahren, wurde da, meines Wissens nach, nichts verlautbart.
    Aber Du hast Recht und ich bin ein Krümelkacker..... die Option steht in Stein gemeißelt.