1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain und die DEL

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Lion_60, 27. Januar 2016.

  1. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Denke wenn Perform, die sich die Rechte gesichert haben, eine TV Plattform brauchen, kann die Telekom da bestimmt was rausholen
     
  2. galaxy1304

    galaxy1304 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2003
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    T-Home Entertain Premium - VDSL 50
    Das ist auch mein Gedankengang Chris_85, siehe NBA.
     
  3. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Weil die da mitbieten für die IPTV Rechten.
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Immer im Hinterkopf behalten das Telekom selber mit den Rechten nichts anfangen kann. Sie kann sie nur an jemanden geben der sie dann verwertet. Nur Sky darf selber was machen mit den Rechten die sie haben

    Telekom kann die Rechte an jemanden geben und vorgeben was er damit machen soll aber selber direkt darf man mit den Rechten nichts machen
     
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Würde mich nicht wundern wenn die Telekom als nächstes Marcel Reif präsentieren.
     
  6. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Nur blöd, wenn Sky dann wieder von Entertain verschwinden würe - dann hätte man als Entertain-Kunde wieder keine Möglichkeit an die Champions League und Europa League zu kommen...

    -----------------------------------------
    zum Thema "DEL":

    Finde ich sehr gut, hatte ich schon in einen anderen Thread geschrieben. Bin gespannt, ob man das auch wieder kostenfrei anbieten wird oder ob da nicht ein Sportpaket mit der BBL entsteht und vielleicht dem einen oder anderen Recht noch, dass man sich noch organisiert.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.753
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schon wieder beleidigte Sky Leberwurst? Das hatten wir doch erst 2009 ;). Ich hab Zweifel dass die Telekom DEL für umme inkludieren wird. Das wird ne recht teure Angelegenheit bei der Produktion.
     
  8. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Spiele werden schon jetzt schon jetzt alle produziert. Kann man ja auf den Videowürfeln in den Hallen sehen, auch bei Spielen, die nicht im TV oder bei Laola übertragen werden. Keine Ahnung, wer das zur Zeit macht.

    Aber darüber hinaus glaube ich auch nicht, dass es kostenlos sein wird. Auch nicht für Entertainkunden. Ich gehe von einem Magentasport-Programm aus, welches man auch mit erhöhtem Preis auch als Nichttelekomkunde bestellen kann. Aber das ist alles Spekulatius.
     
  9. Schnuffie

    Schnuffie Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    255
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die Bundesliga soll ja auch geteilt werden, aber wenn schon jemand anderes als Sky, dann am liebsten entertain , wer auch sonst ...
     
  10. Schnuffie

    Schnuffie Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    255
    Punkte für Erfolge:
    73
    Aber ich hoffe Eishockey ähnlich wie Basketball auch auf SD und HD verschiedene Kanäle (Am besten mit Konferenz)...