1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain und die DEL

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Lion_60, 27. Januar 2016.

1. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Anzeige
    Nicht nur, aber hier in diesen Board vielleicht. ;) Genutzt wird es von dir ja offensichtlich auch nicht. Kann man natürlich, wenn man will, direkt bei amazon nachlesen. Musst nur genauer hinschauen, da sowohl die "normale" Android-App und die fireTV-App in die Bewertung einfließen. ;) :D Die "normale" funktioniert ja auch tadellos auf dem fireTV2, es ist jedoch dafür eine Maus/Tastatur erforderlich. Im Prinzip das gleiche wie mit der Sky Go- bzw. der Sky Ticket-App.

Der Vergleich mit Sky kam von dir, nicht von mir. ;) Das mit der SD-Qualität ist natürlich wieder einmal eine der vielen unsinnigen Bemerkungen von dir, denn die Sportstreams/inhalte sind in 720 HD. Das solltest du aber mittlerweile wissen, denn dies wurde doch unlängst ausführlich an anderer Stelle hier im Board diskutiert und von denen bestätigt, die es auch nutzen. ;):D Im Gegensatz zur T kann man wenigstens via Sky Go die gebuchten Inhalte auf dem Handy oder Tablet anschauen. Wie sieht es denn dahingehend in Bezug auf Entertain(TV) und die diversen gebuchten Programmpakete (BigTV etc.) aus, wenn du schon diesen Punkt ansprichst? ;)
    Das es keine technischen Gründe dafür gibt, ist doch auch vollkommen klar, auch was Sky Go auf diversen Spielekonsolen betrifft. In UK benötigt man Sky Go Extra Sky Help: Sky Go supported devices, was natürlich zusätzlich kostet. Die dahingehende Optionsstruktur unterscheidet sich aber deutlich von der in D. Das Potential für ein Sky Go Extra XL sieht man wohl hier derzeit nicht bzw. kann und will man es sich nicht leisten.

Hättest dir nur deinen gestrigen Beitrag sparen sollen, dann hätte es auch keine Reaktion diesbezüglich gegeben. ;) :D Im August hatte ich mich ja noch weitgehend zurückgehalten. ;) Es ist ja auch nicht so, dass ich der T keine Chance zur (Ver)Besserung einräume, sofern diese sie auch nutzt bzw. überhaupt nutzen will. :D Hier noch einmal meine Anfrage, wo auch die offensichtlichen Probleme eingeräumt werden/bekannt sind.

Zuletzt bearbeitet: 16. September 2016
  2. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Bin ich allein mit einem falschen Bildformat auf DEL2? Stark gestreckt.

EDIT: So stark gestreckt, daß der Spielstand nicht im Bild ist.

3. Lion_60

Lion_60 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Nein, hab ich auch. Die Einblendungen eben waren zum Teil nicht lesbar, da sie aus dem Bild waren.

Aissurob gefällt das.
  4. d3000fan

d3000fan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VDSL 25 (nur noch :-/)
    Speedport Smart
    MR 401
    Samsung UE48JU6430
    Denon AVR-X1000
    Bei mir auch so ...

Edit: Gerade eben bei der Zeitlupenwiederholung stimmte die Bildhöhe, da war auch oben rechts das Logo zu sehen. Nach Umschaltung aufs Livebild erfolgte wieder die Streckung.

Aissurob gefällt das.
  5. torti666

torti666 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Na toll das wars dann mit deg gucken...wie unfähig sind die Bitte???
    Jetzt wars ma wieder ne Sekunde gut und dann wieder gezoomt

6. domky1996

domky1996 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Philips 40PFL4468k12
    Samsung HTE 4500
    Humax SKY + 320GB
    Soundmaster IR3000dab
    Die telekom arbeitet an einer Lösung,hoffentlich kriegen sie das noch bis zum spielende hin.

7. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Also das bild sieht aber nach schlechten hd aus

8. domky1996

domky1996 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Philips 40PFL4468k12
    Samsung HTE 4500
    Humax SKY + 320GB
    Soundmaster IR3000dab
    Und schon wieder.
    Erst war das Bild wieder normal und schon wieder gezoomt

9. d3000fan

d3000fan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VDSL 25 (nur noch :-/)
    Speedport Smart
    MR 401
    Samsung UE48JU6430
    Denon AVR-X1000
    DEL 1 und 3 zeigen ganz ordentliches HD, finde ich. DEL 2 ist momentan wegen der vertikalen Streckung natürlich merklich unschärfer.

domky1996 gefällt das.
  10. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Alles was live ist, passt nicht. Die Interviews vorm Spiel waren auch richtig. Und jetzt noch das 0:1.

domky1996 gefällt das.