1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain und die DEL

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Lion_60, 27. Januar 2016.

  1. fuerstenbrunn

    fuerstenbrunn Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    "Machen andere Unternehmen auch so" Worauf könnte sich dann das "Welche und mit was" beziehen?
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Irgendein Unternehmen wird seinen Kunden schon irgendwelche Vorteile bieten. Die Welt ist groß Genug für sowas. Oder ist alles Schwarz/Schlecht? Wenn ja tut es mir leid das ich sowas erwähnt habe....
     
  3. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Tut hier in diesem Thread nichts zur Sache. Sorry aber es muss nicht in jedem Thread geschrieben werden was Sky hat und was nicht, dafür gibts genug andere Threads ;)

    Klasse, ich rechne auch mit 3 weiteren Sendern (oder eher 3 SD und 3 HD). Warum nicht :D
     
  4. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
  5. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich rechne mal mit..... :) Kann mir allerdings auch gut vorstellen, dass Basketball und Eishockey zusammen gelegt werden und im Sportpaket vertrieben werden.
     
    Schnirps gefällt das.
  6. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das kann auch sein. Wobei es ja ALLE Spiele Live sein sollen, also müssten es dann mehr als 3 HD Sender werden, oder sie setzen sowas wie eine Konferenz um, was ich aber nicht glaube ;)
     
  7. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wir sollten uns da überraschen lassen. Viel interessanter wird es was die Telekom bei den Bundesliga rechten macht, man könnte wieder die kompletten IPTV Rechte kaufen.

    Spannend wird auch ob die bei Handball zuschlagen.
     
  8. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    wegen der Bulli drück ich ja noch immer Amazon die Daumen.
     
  9. galaxy1304

    galaxy1304 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2003
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    T-Home Entertain Premium - VDSL 50
    Vielleicht macht ja Telekom auch was bei der Premier League. Sky hat da ja glaub ich auch keine Rechte mehr. Insgesammt sehr spannend was Telekom sich so an Content an Land zieht.
     
  10. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    Warum drückst du Amazon die Daumen ?