1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain und die DEL

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Lion_60, 27. Januar 2016.

  1. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Puh. Und das obwohl die Sender noch leer sind und das erste Spiel erst in einer Woche stattfindet. OhGottOhGottOhGott :cry:



    :ROFLMAO:
     
    TV.Berlin, fuerstenbrunn und d3000fan gefällt das.

  2. Auf so einen Dämlichen Post hab ich noch gewartet:rolleyes: Um das geht es mir ja nich sonderen darum dass die ihre Aufträge nicht abarbeiten Passiert dass nicht ist auch am Nächsten WE der Bildschirm schwarz. Hauptsache mal Dumm gebabbelt.
     
  3. Kurz

    Kurz Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    5.114
    Zustimmungen:
    1.176
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Welches Zieldatum ist denn angegeben?
     
  4. bcgie

    bcgie Junior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    VDSL 100, EntertainTV plus, MR 400, MR 200
    Hängt es im Kundencenter fest? Sonst einfach über den MR neu bestellen. Hatte das Problem auch - beim zweiten Mal war es innerhalb von 10 Minuten freigeschaltet.
    ;-)
     

  5. Es War der 7.9. angegeben, aber da die kündigung von meinem BIg-TV nicht bearbeitet wurde kann das mit del nicht bearbeitet werden. hab da schon mehrmals angerufen
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    5.714
    Punkte für Erfolge:
    273
    BigTv und DEL Stornieren lassen. Dann wenn die Stornierung durch ist. DEL Neubeauftragen (müsste eigentlich innerhalb 5 Minuten gehen) Wenn der Auftrag abgeschlossen ist im Kundencenter BigTv erneut kündigen
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2016
    d3000fan gefällt das.
  7. Danke für die tipps ich muss da in den t-shop, da ist so einiges schief gelaufen, wie ich feststellen musste:(
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    5.714
    Punkte für Erfolge:
    273
    Muss man nicht extra. Notfalls kann einem das Telekom Hilft Team im Offiziellen Forum weiter Helfen. Wobei. Bewegung tut gut :)

    Es gibt Fälle da wird es nach deinem Telekom Shop Besuch schlimmer. Hoffe trotzdem das Beste für dich :)
     
  9. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.976
    Zustimmungen:
    1.086
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich hoffe, die Apps werden bald herausgebracht.

    Möchte es ungern nur auf dem Schlepptop sehen. :-(
     
  10. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.782
    Zustimmungen:
    601
    Punkte für Erfolge:
    123
    Mal eine dumme frage woran sehe ich ob die Kanäle frei geschaltet wurden