1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain und die DEL

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Lion_60, 27. Januar 2016.

1. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Laut Grinch sollen dann die Zuschaltbaren Kanäle aber nicht wirklich HD sein. Vielleicht ist das der Grund warum man das nicht auch für Sky Sport und oder Bundesliga nutzt.

Vielleicht greifen die Zusatz Kanäle dann auf irgendwelche Web Streams?

2. Grinch79

Grinch79 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Theoretisch wäre natürlich auch HD über eine App möglich. Aber da will ich noch nicht so recht dran glauben - gab es bisher nämlich noch nie. In HD gabs bisher nur "richtige" unicast kanäle oder VoD bei Videoload.

Schnirps gefällt das.
  3. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich kann Eishockey über Entertain empfangen.

Ich habe aber eine Frage, die eine Bekannte von mir betrifft. Die haben leider kein Entertain, aber sonstige Telekomverträge, wodurch sie theoretisch kostenlos Eishockey sehen können. Notebook via HDMI an TV ist leider keine Option.

Ich habe die Info, dass es Apps für Smart-TVs geben soll. Sind solche Apps immer dieselben, sodass sie auf alle Hersteller verteilt werden? In diesem Fall ist ein aktueller Grundig-TV vorhanden.

Es soll ja auch Android-Apps geben. Kann man diese dann vielleicht via Chromecast oder Amazon-Stick auf den Fernseher bringen?!

Falls jemand Infos hätte, wäre ich sehr dankbar. :):)

4. Lion_60

Lion_60 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Also vom Basketball her gibt eine App für Fire TV. Und das ist für Eishockey ja auch angekündigt, also wird das einfach zu machen sein. Ist aber bisher noch nicht bei Amazon gelistet.

Sven1549 gefällt das.
  5. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wollte eben im KC die DEL dazubuchen und beim abschließen kommt dann: leider aus technischen Gründen zur Zeit nicht möglich. :(

Warum auch immer, aber ich versuche das morgen früh mal nochmal. Hoffe dann klappts :)

6. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hartnäckig bleiben :)

7. RoterTeufel

RoterTeufel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich bin mal gespannt, ob die Smartphone-Apps noch vor Saisonstart kommen.

8. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Gerade mal im KC nachgeschaut. Die Fehlermeldung galt es wohl zu ignorieren. DEL ist abgeschlossen im KC gebucht. Hat wohl doch geklappt :)

Edit: jup am MR steht nun auch nicht mehr der Hinweis, dass ich nicht gebucht hätte.

Zuletzt bearbeitet: 5. September 2016
    Kurz gefällt das.
  9. Satikus

Satikus Guest

Bei mir ist die DEL seit heute gebucht laut KC. Abgeschlossen. Zieltermin 05.09.2016.

10. Die Telekom hat es bis Heute nicht geschaft die offen Aufträge zu bearbeiten, d.h. DEL weiter dicht:mad::mad: