1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain und die DEL

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Lion_60, 27. Januar 2016.

1. Anzeige
    Kein Haken bei Eishockey

2. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Fragen wir mal andersrum. Was Zeigt bei dir überhaupt der Online Auftragstatus an? Also im Kundencenter zwischen "Meine Rechnung" und "Hilfe und Service"

3. nichts keine Aufträge

4. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann Versuch doch nochmal via Kundencenter zu bestellen. Also Dienste & Abos / Entertain. Da muss ja irgendwas kommen wenn du es bis zum Ende machst. Fehlermeldung oder Erfolgsmeldung

Aber versuch mal vorher "Anschluss und Tarif" / "Tarif, Anschluss oder Komplettpaket einsehen und ändern" . Kommt dann eine Warnung das es noch Offene Aufträge gibt?

5. Hab die Lösung da war noch ein offener Auftrag drinne , die T kom hat meine Big-TV Kündigung noch nicht bearbeitet, bis zum 16 ist aber alles geregelt.

6. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Siehste. Das ist halt der Nachteil das immer nur ein Auftrag nachdem anderen Bearbeitet werden kann. Für Telekom ein Vorteil. Gibt weniger Fehlermeldungen und Stress aber der Kunde wundert sich dann halt wenn er noch was beauftragt und es nicht wie bei anderen z.b. Sofort gebucht wird

Franz_Brandwein gefällt das.

7. Yep, dann wunder mich das nicht das dass ned gefunzt hat

8. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Blöde Frage aber noch nich ganz verstanden:

Die del Sender 1-3 sind ja normal per mr zu sehen. Und wenn ich auf Kanal 4 der del wechseln will ? Was muss ich dann machen ?
    Die App per Handy nutzen und über Handy schauen ?
    Gleiches gilt für Basketball. Ganz kapiert hab ich das irgendwie noch nicht :confused::confused::confused::whistle::oops:

9. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Rote Taste drücken. Sind Versteckte Kanäle. Werden halt Aktiv wenn sie gebraucht werden und wenn man die Rote Taste drückt. Momentan noch Inaktiv.

Warum man das bei Sky Sport und Bundesliga auch nicht so macht ist natürlich eine Gute Frage

Schnirps gefällt das.
  10. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ah also alles bei bedarf per mr am tv steuerbar und nutzbar. Das gefällt mir :)