1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain und die DEL

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Lion_60, 27. Januar 2016.

  1. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Na klar und in UHD mit HDR und Dolby Atmos, nein natürlich nicht, das hätte ich auch gerne aber wir sind nicht bei
    wünsch dir was.
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Ein dezentes Nein hätte mir genügt. (n)
     
    Schnirps gefällt das.
  3. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein :p:whistle:
     
    Premier4All und Berd Feuerstein gefällt das.
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Na bitte geht doch! :coffee:
     
    Schnirps gefällt das.
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Alle Spiele der DEL LIVE.

    [​IMG]

    Auf den Kanälen (9)311*-(9)313* können Live-Übertragungen der Eishockey-Spiele direkt angesehen, bzw. die kostenfreie Zubuchoption durch Drücken der roten Farbtaste gebucht werden.

    Die weiteren Live-Übertragungen können auf den TV-Kanälen (9)304*-(9)309* über die Telekom Eishockey-App, durch Drücken der roten Farbtaste empfangen werden.

    P.s. Sorry An Berliner. Falschen Bereich zuerst erwischt. Entschuldigung
     
    Aissurob, Lion_60 und Berliner gefällt das.
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.660
    Zustimmungen:
    24.712
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das könnte der HBL sicher auch gefallen.
     
  7. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Wer erklärt mir das genau? Also 3 Sender hab ich schon in der Liste und dann kommen weitere 4 Sender, die einen aber nur in die App bringen. Warum zeigt man dann auf den Sendern nicht direkt die Spiele?
     
  8. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    Weil man dazu die Sender permanent einspeisen müsste, was Geld kostet und sich wahrscheinlich zu selten lohnt. Ist ja eh einigermaßen Irrsinn die 20 Bundesliga Sender permanent einzuspeisen, obwohl man sie fast nie braucht.
     
  9. ToSchu

    ToSchu Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    1.882
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFK7189; Philips HTB5580G 5.1; MR 400; FireTV2
    Du hast 3 Sender für Basketball, aber 6 Spiele gleichzeitig. Ergo werden 3 Spiele auf den regulären Sendern übertragen und die anderen 3 auf "temporären Feeds". Sprich über die APP angesprochen und ausgewählt.

    Unterm Strich hättest Du sonst eine gigantische Senderliste, wo auf den Kanälen nur alle 4 Wochen was läuft.

    Das hatte Premiere mal so mit den Fussballkanälen gemacht, jeder einzeln. Wenn man die dann ordentlich in die Kanalliste einsortiert hatte, sah das schon gigantisch aus, aber lief auf den Meisten trotzdem nichts, da "Sendepause".
     
    Aissurob gefällt das.
  10. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Das macht Sinn, aber dann könnte sie sich die Sender doch auch immer sparen, wenn man sowieso über die 4 Sender nur zur App kommt.