1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain und Basketball-Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von ecki1, 23. Juni 2014.

  1. gohliser07

    gohliser07 Silber Member Premium

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Hallo,
    warum stehen die NBA Spiele vom Sonntag nicht im EPG? So wird ein programmieren ziemlich schwierig.
    gohliser07.
     
  2. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe vor einigerzeit auch mal versucht ein Spiel zu programmieren. Und das EPG hat nur die üblichen Angaben gemacht. Daher bin ich davon ausgegangen, dass die NBA nicht ins EPG eingepflegt wird.
     
  3. chris2k1

    chris2k1 Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Die euroleague war am Mittwoch auch nicht im epg.
     
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    ....ja, der EPG muss dringend ausgebaut werden und u.a. mit "LIVE"-Wörter versehen werden. Will du bestimmte Wiederholungen sehen, bist du auch aufgeschmissen, da die Zeiten nicht angegeben werden, wann sie kommen.....
     
  5. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Laufen die NBA- und die Euroleague-Spiele eigentlich auch bei BBL 1 HD oder auch mal auf BBL 2 oder BBL 3?
    Oder anders gefragt: Laufen bei BBL 2 und BBL 3 auch andere Sachen außer die Parallelspiele der BBL?

    Geht um die Senderfavoritenliste. Weiß nicht, ob ich BBL2 und BBL3 zwingend bräuchte - die Topspiele dürften ja ohnehin bei BBL1 laufen? (Anmerkung: Bin erst zukünftiger Entertain-Kunde, daher noch nicht so im Thema)

    Und wie schaut so eine typische Basketball-Übertragung der Telekom aus? Gibt es da ausschließlich den Feed mit Kommentar oder auch etwas wie Vor- und Nachberichte?
     
  6. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    938
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich meine, dass die Topteams auch mal auf 2 laufen. NBA bin ich mir nicht sicher.

    Meistens gibt es vor dem Spiel Interviews und eine Einstimmung auf das Spiel und nach dem Spiel ebenso. Auf dem Sender aber nur, wenn keine 2 Spiele direkt hintereinander laufen.
     
  7. ecki1

    ecki1 Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    also irgentwie habe ich Probleme mit dem EPG bei den Basketballsendern.
    Ist das nur bei mir so?
    Auch gestern stand das Spiel nicht im EPG.
     
  8. bcgie

    bcgie Junior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    VDSL 100, EntertainTV plus, MR 400, MR 200
    Kann ich bestätigen - die EPG-Daten bei der BBL sind grottig. Und das nicht erst seit gestern. Ich schaue immer in der Beko-BBL-App nach.
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es tut sich was zur neuen Saison.

    Alle Spiele Live


    Voraussichtlich verfügbar ab 01.09.2016 bei EntertainTV, Entertain und Entertain Comfort Sat

    [​IMG]

    Auf den Kanälen 301*-303* können Live-Übertragungen der Basketball-Spiele direkt angesehen, bzw. die kostenfreie Zubuchoption durch Drücken der roten Farbtaste gebucht werden.

    Die bisherigen SD-Kanäle (303*-306*) werden durch funktionale Kanäle ersetzt.

    Das bedeutet, dass die weiteren Live-Übertragungen dann auf den TV-Kanälen 304*-309* über die Telekom Basketball-App, durch Drücken der roten Farbtaste empfangbar sind.
     
    Lion_60 gefällt das.

  10. heisst auf Deutsch wenn ich bei meinem Mediareceiver die rote taste drücke sehe ich die anderen Spiele vom (Eishockey, Basketball) ?