1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain to go kommt im Herbst/Winter

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von franzjaeger, 12. Juni 2012.

  1. phpman

    phpman Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Media Receiver MR300 A+B, MR303 A+B
    W723V / W724V
    Philips PFL8605/K02
    Anzeige
    AW: Entertain to go kommt im Herbst/Winter

    Die Funktion wurde gerade erst angekündigt, keiner hat sie live gesehen und trotzdem wird fleißig losgemeckert.
     
  2. SmokeyDalton

    SmokeyDalton Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Entertain to go kommt im Herbst/Winter

    wieso wundert Dich das?
    und jeder 2. Post endet mit einem "das werden wir schon sehen."
     
  3. phpman

    phpman Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Media Receiver MR300 A+B, MR303 A+B
    W723V / W724V
    Philips PFL8605/K02
    Ne hier wundert mich eigentlich nichts mehr.
    Würde es natürlich trotzdem begrüßen wenn zumindest die Wifi-Version für alle for free ist, aber solange ich es nicht wirklich gesehen habe ...
     
  4. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    AW: Entertain to go kommt im Herbst/Winter

    Ist doch in Ordnung, dass für den Aufbau einer zweiten, faktisch parallel nutzbaren IPTV-Architektur ein kleiner Obulus vom Kunden beizusteuern ist. Die Telekom wird genügend Research betreiben, dass sie nicht auf den falschen Preispunkt setzt.

    Die Nutzbarkeit von IPTV auf weiteren Geräten wie Tablets, Smartphones oder PC ist genau der richtige Weg, um sich gegenüber Breitbandkabel und Sat besser zu differenzieren. Wie sollen den Kabel Deutschland, UnityMedia oder Astra etwas Vergleichbares im Massenmarkt umsetzen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2012
  5. Yeti82

    Yeti82 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)
    AW: Entertain to go kommt im Herbst/Winter

    Klar, wen freut es nicht, wenn es etwas gratis gibt. Außer BILD vielleicht.
    Würde es auch sicher nutzen, wenn es gratis ist. Für 7,50 allerdings wohl erst, wenn es auch über 3G klappt.
     
  6. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Entertain to go kommt im Herbst/Winter

    Damit sind die Telekom Entertain Kunden allerdings beileibe nicht allein. Wie ich im inoffiziellen KD-Forum sehen konnte.
     
  7. 4xievlea

    4xievlea Neuling

    Registriert seit:
    30. Juni 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  8. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Entertain to go kommt im Herbst/Winter

    Das klingt cool.... Dann wird das wohl auch für Android kommen....
     
  9. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Entertain to go kommt im Herbst/Winter

    Da steht doch nichts wesentlich anderes drin als im Link des Startpostings, oder überseh ich was. To go gibts zuerst nur für WLAN und erst später für Mobilfunk. Außerdem solls eine FB App fürs Smartphone geben. Irgendwas vergessen?
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Entertain to go kommt im Herbst/Winter

    Ja, scheinbar fehlt PC/Laptop. Find ich sehr schade. Gerade da wäre es sehr interessant