1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain to go kommt im Herbst/Winter

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von franzjaeger, 12. Juni 2012.

  1. Crashboy

    Crashboy Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit MagentaTV Plus (VDSL 100, BigTV, MagentaSport, Sky Komplett, MagentaTV App), MediaReceiver 401, Speedport Smart 1, Devolo DLan 1200+ Powerline, Google Chromecast Stick, Sony KDL 40 EX 505 LCD-TV, MediaReceiver 200 (derzeit nicht in Betrieb),
    Anzeige
    AW: Entertain to go kommt im Herbst/Winter

    Deutsche Telekom: Neu bei Entertain to go: Cloud Recorder für eigene Aufnahmen
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Entertain to go kommt im Herbst/Winter

    Das hab ich auch nicht so richtig Kapiert. Das heißt wenn ich jetzt eine Aufnahme mache, wird sie nicht mehr auf dem MR gespeichert sondern in der Cloud und das kann ich dann mit Entertain to go abrufen? Egal was für ein Sender, PayTV, SD oder HD. Auf dem MR?
     
  3. Crashboy

    Crashboy Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit MagentaTV Plus (VDSL 100, BigTV, MagentaSport, Sky Komplett, MagentaTV App), MediaReceiver 401, Speedport Smart 1, Devolo DLan 1200+ Powerline, Google Chromecast Stick, Sony KDL 40 EX 505 LCD-TV, MediaReceiver 200 (derzeit nicht in Betrieb),
    AW: Entertain to go kommt im Herbst/Winter

    Nein, nur die der 40 ET to go-Sender (außer ProSieben Sat.1-Gruppe, was ich ein wenig verwunderlich finde). Wie das funktioniert, geht aus der Info nicht hervor...
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Entertain to go kommt im Herbst/Winter

    Ich muss also Sender via Entertain To Go aufnehmen? Also wird To Go nur um eine Aufnahme Möglichkeit erweitert und ist auf wenige Sender begrenzt?
     
  5. Crashboy

    Crashboy Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit MagentaTV Plus (VDSL 100, BigTV, MagentaSport, Sky Komplett, MagentaTV App), MediaReceiver 401, Speedport Smart 1, Devolo DLan 1200+ Powerline, Google Chromecast Stick, Sony KDL 40 EX 505 LCD-TV, MediaReceiver 200 (derzeit nicht in Betrieb),
    AW: Entertain to go kommt im Herbst/Winter

    So les ich es aus der PM raus, ja. Mal schauen, ob ich genauere Infos finde...
     
  6. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.573
    Zustimmungen:
    639
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Entertain to go kommt im Herbst/Winter

    Entertain ist gerade für mich gestorben
     
  7. HeGoHH

    HeGoHH Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung Smart TV, Apple TV 4, 2x Apple TV 3, Sky+ 2TB-Receiver
    AW: Entertain to go kommt im Herbst/Winter

    Wieso? Es ändert sich doch garnichts für die bisherigen Kunden. Es gibt nur zusätzliche Optionen.
     
  8. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.573
    Zustimmungen:
    639
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Entertain to go kommt im Herbst/Winter

    Ja,
    aber die Hybrid Variante hätte man besser machen können.
    Cloud Speicher nur für to go... Die 16+ User sind die Looser.
    Die Telekom wird hier auch nicht mehr ausbauen, da Indoor und die Stadtwerke VDSL anbieten.

    Von SKY die gängigsten Haupt HD Programme gibt es inzwischen auch bei KD.
    ein paar ÖR HD sind auch dazu gekommen bei KD, was will man mehr?
     
  9. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Entertain to go kommt im Herbst/Winter

    Je mehr um so besser, ich würde eh begrüssen das jeder alles so kombinieren kann wie er will. Ich würde kein Geld beispielsweise für VDSL 100 mehr hinlegen, würde man einfach ohne Aupreis aufstocken von 50 auf 100 ok gerne, aber Mehrkosten auf keinem Fall und nicht mit mir. Flatrates schön und gut... wenn ich zusammenrechne bin ich mit dme was ich habe und Alditalkflat bestens bedient. und vor allem Monatlich kündbar.

    Diese Cloudspeicher für 10 Stunden^^ hahahah ich muss gerade Schmunzeln. was sind denn bitteschön 10 Stunden heisst Grundpreis 6,95 und Aufpreis. Ne ne das ist mir jetzt schon alles teuer genug mit Premium 6 und Big TV. Cloudspeicher ist keien Neuheit, das Arcor TV vorgemacht und das bereits vor Jahren. Dort konnte man Mobil auch alle Aufnahmen abrufen. Die Telekom begreift nicht das die Preise runter müssen und kein neuer Klim Bim gegen extra Kosten. ich werde niemals 6,95 bezahlen, wenn ich in Berlin mit DVB T alle Sender bekomme und zwar auch diese die Entertain nicht mobil anbietet. Die kleinen Miniantennen sind gerade mal so dick wie ein Klebeband und kosten mit Empfänger und FB 14,00 Euro.

    Noch lustiger die halblegale Grauzone kostet 29 euro im Moment alles und jederzeit herunter ladbar. Aber die Telekom hält schön die Preise oben obwohl alles immer billiger wird. Wozu also T go und Cloudspeicher, wenn Netflix, Maxdome oder amazon Prime so lachhaft günstig sind. Naja hauptsache eine 1 steht davor.

    Sky macht go für alle Verfügbar etc. Kopfschüttel, die Greise bei der Telekom haben wieder mal alles verpennt
     
  10. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    AW: Entertain to go kommt im Herbst/Winter

    die Sender gehen aber auch mit dem liveTV@Home App und das Kostet nichts, Aufnahmen ob da gehen weiß ich jetzt nicht.