1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain to go kommt im Herbst/Winter

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von franzjaeger, 12. Juni 2012.

  1. alexkoooooo

    alexkoooooo Neuling

    Registriert seit:
    18. September 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Entertain to go kommt im Herbst/Winter

    Hallo zusammen,

    mal aus reinem Interesse: hat jemand Entertain-To-Go - bis auf den Probemonat - gebucht und nutzt es auch? :)

    Entertain-To-Go wäre als Inklusivleistung für den Premium6 interessant gewesen! :)
     
  2. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Entertain to go kommt im Herbst/Winter

    Habe mir noch nicht mal den Probemonat geholt. Was bringt es mir, das Fernsehprogramm zu Hause auf mein i-Phone streamen zu können?!
     
  3. riecke

    riecke Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2013
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Entertain to go kommt im Herbst/Winter

    Ich habe es aufgrund meines Umzuges morgen noch bis übermorgen und am 1. ist es dann weg, dafür teste ich dann BigTV (2) nen Monat. Und im November gehe ich auf das neue Familien Paket, dann fällt auch meine Festnetz-zu-Telekom-Mobilfunknetz Flat weg ;).

    Mit der neuen Labor der Fritzboxen und dem VLC for iOS klappt das Fernsehen 1a auf dem Pad. Hoffe trotzdem die iPhone App kommt bald, die ist viel besser als Remote UND Programm Manger!
     
  4. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Entertain to go kommt im Herbst/Winter

    Grade per Zufall gesehen:

    Entertain to go ab sofort für Android

    Das Angebot gibt es über den Facebook Adventskalender

    https://www.facebook.com/telekomentertain

    Schon jemand ausprobiert?
     
  5. joolz

    joolz Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Entertain to go kommt im Herbst/Winter

    vom Festnetz zum Handy ist da aber nicht inklusive, nur von den (max. 4) Handys zum Festnetz und untereinander!

    Nicht das da was falsch läuft nachher
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    21.541
    Zustimmungen:
    2.700
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Entertain to go kommt im Herbst/Winter

    Kurze Anfrage.

    Sollte heute nicht Entertain to Go via Mobilfunk Netz Starten? Gibt es schon Details wie ne Info Seite wegen Traffic usw.? (Also Live TV, die momentan 40 Sender)
     
  7. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.359
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL100 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    AW: Entertain to go kommt im Herbst/Winter

    Auf der neuen Senderliste für Entertain to go steht, dass man bis zu 40 Sender zu Hause und unterwegs benutzen könne.
    http://www.telekom.de/dlp/eki/downloads/Entertain/Allgemein/Senderliste_Entertain_to-go-Start.pdf

    Wahrscheinlich sind wir aktuell noch bei Null, was ja mathematisch auch noch innerhalb des beschriebenen Bereichs liegt (Wettbewerbsrechtlich mag das anders sein).

    Auf der Produkt-Webseite selber ist auf jeden Fall noch nicht der entscheidende Haken bei "Unterwegs" gesetzt.
    Mit Entertain to go auf Laptop, Tablet fernsehen | Telekom
     
  8. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.359
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL100 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    AW: Entertain to go kommt im Herbst/Winter

    40 Entertain-to-go Sender scheinen ja tatsächlich eine feste Obergrenze zu sein, was der im Blögchen beschriebene Austausch vermuten lässt. Beispielsweise fehlt EinsFestival im to-go-Portfolio und da dürfte es keine Lizenzprobleme geben.
     
  9. phpman

    phpman Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Media Receiver MR300 A+B, MR303 A+B
    W723V / W724V
    Philips PFL8605/K02
    AW: Entertain to go kommt im Herbst/Winter

    Außerdem findet sich bereits folgender Hinweis:
     
  10. moguai

    moguai Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.522
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    133
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 401 mit MagentaTV zuhause inkl. Magenta 1
    Sat und DVB-T2, Amazon Fire TV Stick, Disney + und Waipu TV Comfort.
    AW: Entertain to go kommt im Herbst/Winter

    Ich kann die neue GEneration nicht verstehen. Coffee to go, Pizza to go, Facebook to Go... Hier sind viele verbogene Laternenpfähle in letzter Zeit, besonders am Wochenende. Ich brauch kein Internet to go, kein Fernsehen to go, ausser Picknick to Go auf der grünen Rheinwiese im Sommer mit den Hunden, das hat was für sich. Und meine Brille hält, ich renne nicht vor den Laternenpohl damit :LOL: