1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain to go kommt im Herbst/Winter

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von franzjaeger, 12. Juni 2012.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.678
    Zustimmungen:
    5.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Entertain to go kommt im Herbst/Winter

    Laufe nächstes Jahr. Also Ende 2014. Ok :)
     
  2. phpman

    phpman Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Media Receiver MR300 A+B, MR303 A+B
    W723V / W724V
    Philips PFL8605/K02
    AW: Entertain to go kommt im Herbst/Winter

    Du meinst 2015? Entertain to go an sich kam ja so gesehen auch schon ein Jahr zu spät. :D
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.678
    Zustimmungen:
    5.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Entertain to go kommt im Herbst/Winter

    Wenigstens weiß man dadurch das sie länger damit planen :)
     
  4. ANM

    ANM Neuling

    Registriert seit:
    5. Juli 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Entertain to go kommt im Herbst/Winter

    Wirklich brauchbar wird es für mich erst wenn ich auf all meine Kanäle (z. B. Sky) und auch auf die Aufzeichnung zugreifen kann.
     
  5. riecke

    riecke Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2013
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Entertain to go kommt im Herbst/Winter

    Ich persönlich halte es für unwahrscheinlich das Sky da kommt, das würde Sky Go ja abwerten...
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.678
    Zustimmungen:
    5.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Entertain to go kommt im Herbst/Winter

    Persönliche Meinung. Zu Zeiten der Grundverschlüsslung wäre es ein Gutes App gewesen. Aber da scheinbar immer mehr Sender dafür sind von der Grundverschlüsslung befreit zu werden und VLC Player es auf Android und IOS gibt, lohnt es sich dann wirklich dafür 4,95 zu bezahlen?

    Aber wie immer Telekom leider zu spät dran
     
  7. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Entertain to go kommt im Herbst/Winter

    Der Vorteil mit "to Go" ist doch, dass es nicht auf das Datenvolumen angerechnet wird im Mobilfunknetz, oder habe ich das falsch verstanden, dann korrigiert mich bitte :)
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.678
    Zustimmungen:
    5.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Entertain to go kommt im Herbst/Winter

    Aber kein Live Programm.... Dafür ist immer noch MobileTV da und das kostet was extra, also noch mehr kosten.

    Also ja du hast es falsch verstanden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2013
  9. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Entertain to go kommt im Herbst/Winter

    aja, wieder was dazu gelernt, danke Fifaheld
     
  10. andy0883

    andy0883 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Entertain to go kommt im Herbst/Winter

    Hi!
    Eine Frage zu Entertain to go:

    Habe ein iPad Wifi (also ohne 3G-Modul) mit der Entertain-to-go-App drauf und ein iPhone 5 mit Telekom-Mobilfunktarif.
    Ich möchte einen bei Videoload geliehenen Film auf dem iPad unterwegs über 3G anschauen und dazu würde ich die "Persönliche Hotspot"-Funktion des iPhone nutzen, damit ich den Film auf iPad sehen kann.

    Laut TelekomHilfe wird die Datenübertragung nicht von meinem Inklusivvolumen abgezogen.
    ABER: Ist das auch dann der Fall, wenn ich -wie oben beschrieben- das iPhone nutze, um mit dem iPad online zu gehen?
    Weiß das jemand? :)

    Gruß