1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain to go kommt im Herbst/Winter

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von franzjaeger, 12. Juni 2012.

  1. mavscounter

    mavscounter Platin Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    2.695
    Zustimmungen:
    479
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic:TX-L55WT50E
    Samsung UE32K5679SU
    Samsung :BD-F8900
    Samsung :LT27A950
    Samsung :LT27A750
    Entertain :MR303B,MR102+
    UM :HD Recorder
    AppleTV
    BlurayPlayer:Samsung BD-F8900
    Anzeige
    AW: Entertain to go kommt im Herbst/Winter

    Nee,das läuft nicht!Ich müsste ja jetzt RTL gucken können auf meinem iPad 3
    Es sind garkeine Funktionen da um live Fernsehen auf dem iPad zugucken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2013
  2. Andreas Wilke

    Andreas Wilke Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Entertain to go kommt im Herbst/Winter

    Habt ihr auch im Menü links unten auf Login geklickt und eure Kennung eingegeben?
     
  3. SmokeyDalton

    SmokeyDalton Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Entertain to go kommt im Herbst/Winter

    es gab heute nachmittag probleme im rechenzentrum. evtl. dauern diese an?
     
  4. riecke

    riecke Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2013
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Entertain to go kommt im Herbst/Winter

    Ggf. hat man durch die Probleme auch die Freischaltung nach hinten gelegt, ich habe heute mittag gebucht und trotz keiner offnen Aufträge wird es bei mir erst am Montag frei geschalten.

    Und WLAN TO GO kann ich grad auch ned kündigen.

    btw: Wer schaut sich eigendlich die Produktnamen an? "WLAN TO GO" und "Entertain to go"? Wieso nicht beides nach gleicher art geschrieben?
     
  5. AndyErfurt

    AndyErfurt Neuling

    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Entertain to go kommt im Herbst/Winter

    Unter "Telekom hilft" sagen die mir dass es bis zu 48 Std nach Buchung freigeschalten wird. Ich blicke nicht mehr durch ey...
     
  6. ANM

    ANM Neuling

    Registriert seit:
    5. Juli 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Entertain to go kommt im Herbst/Winter

    Bei mir ist die Registrierung im letzen Schritt mit Fehler abgebrochen. Ich habe eine Nummer erhalten und sollte mich an die Hotline wenden. Dort sagte man mir dass die Freischaltung nun eingerichtet wird, dies wird ca. 2 Tage dauern. Auch wollte die Dame direkt eine Bestätigung an meine Mailadresse versenden - dort ist bis dato leider noch nichts eingetroffen. Im Kundencenter ist der Auftrag als "in Bearbeitung" sichtbar.
     
  7. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Entertain to go kommt im Herbst/Winter

    bei mir lief es, ca. 5 Minuten nach der Buchung. Gebucht hatte ich gestern morgen, gegen 10:00h im KC.

    Gestern Abend konnte ich es ohne Einschränkungen im heimischen W-Lan Netz nutzen..

    Im übrigen, finde ich die APP sehr gelungen, denn ich spare mir mal eben zwei andere APP ein, den PM wie auch Remote APP.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2013
  8. AndyErfurt

    AndyErfurt Neuling

    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Entertain to go kommt im Herbst/Winter

    Steht bei dir im Kundencenter ein anderes Bereitstellungsdatum obwohl du das jetzt nutzen kannst?
     
  9. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Entertain to go kommt im Herbst/Winter

    nö:

    Auftragspositionen Art Positionsstatus Datum Zieltermin
    Entertain to go (Start) Bereitstellung Abgeschlossen 17.07.2013 17.07.2013
     
  10. mavscounter

    mavscounter Platin Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    2.695
    Zustimmungen:
    479
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic:TX-L55WT50E
    Samsung UE32K5679SU
    Samsung :BD-F8900
    Samsung :LT27A950
    Samsung :LT27A750
    Entertain :MR303B,MR102+
    UM :HD Recorder
    AppleTV
    BlurayPlayer:Samsung BD-F8900
    AW: Entertain to go kommt im Herbst/Winter

    So,bei mir läufts jetzt auch.:winken: