1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain to go kommt im Herbst/Winter

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von franzjaeger, 12. Juni 2012.

  1. Matze M

    Matze M Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Entertain to go kommt im Herbst/Winter

    Was ist der Sinn des Ganzen? Für zuhause braucht man's eh nicht und für unterwegs ist "eine Auswahl von Free-TV-Sendern" auch unabhängig von den entstehenden Mobilfunkkosten nicht wirklich attraktiv. In den meisten Regionen Deutschlands kann man dafür leichter eine DVB-T Antenne an sein Laptop dranstöpseln.

    Fußballbundesliga auch dann schauen können, wenn man am Wochenende unterwegs ist, das hätte ich als halbwegs sinnvoll erachtet, aber so? Extra zahlen, um Free-TV (und davon eine "Auswahl") schauen zu können? Ist das Angebot wirklich so sinnfrei oder habe ich etwas übersehen?
     
  2. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Entertain to go kommt im Herbst/Winter

    Naja, ich wieß nicht, ob du es mitbekommen hast, aber DVB-T stirbt grade.

    Die RTL Gruppe zieht sich aus DVB-T zurück und einige DVB-T Frequenzen wird wohl der Mobilfunk erhalten. Unterm Strich ist es ein Angebot wie die 2. Smartcard von Sky.

    Zudem wurde das grade per Zufall ohne großes Tamtam entdeckt, daher kann man davon ausgehen, dass das alles noch nicht final ist.

    Das dadrüber Sky empfangbar sein wird, halte ich aktuell für relativ unwahrscheinlich, da Sky mit Skygo einen Alternativdienst selber anbietet und wohl im Herbst als eigenständiges Produkt starten soll.
     
  3. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.640
    Zustimmungen:
    3.344
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    AW: Entertain to go kommt im Herbst/Winter

    Das Interessanteste wäre, wenn man so wirklich an jedem Ort über Internet (WLAN oder Handy) die Fernsehprogramme gucken könnte. Da das aber nich geht, finde ich es eher uninteressant.
     
  4. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
  5. Ice Cold

    Ice Cold Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Entertain to go kommt im Herbst/Winter

    Das einzig positive dass an der App bisher finden konnte ist, dass der Programm-Manager endlich mehr als 50 Sender kann
     
  6. gaelen

    gaelen Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Entertain to go kommt im Herbst/Winter

    Welche Sender stehen zur Auswahl?
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.675
    Zustimmungen:
    5.043
    Punkte für Erfolge:
    273
  8. mavscounter

    mavscounter Platin Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    2.695
    Zustimmungen:
    479
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic:TX-L55WT50E
    Samsung UE32K5679SU
    Samsung :BD-F8900
    Samsung :LT27A950
    Samsung :LT27A750
    Entertain :MR303B,MR102+
    UM :HD Recorder
    AppleTV
    BlurayPlayer:Samsung BD-F8900
    AW: Entertain to go kommt im Herbst/Winter

    Also ich hab es mir auf meinem iPad geladen,kurz nach erscheinen der Meldung.
    Da lief es recht gut und schnell,aber mittlerweile werden die Funktionen sehr langsam geladen.Das wird noch was dauern bis das einwandfrei läuft.
     
  9. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.324
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Entertain to go kommt im Herbst/Winter

    Kleiner Tipp: Ein Blick auf die Telekom-Homepage hilft.
     
  10. AndyErfurt

    AndyErfurt Neuling

    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Entertain to go kommt im Herbst/Winter

    Läuft das bei euch schon? :( Ich habs online gebucht und bekomme zwar die Sender angezeigt und alles aber es spielt nichts rein gar nix ab!! :(