1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain to go kommt im Herbst/Winter

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von franzjaeger, 12. Juni 2012.

1. merkur1964

merkur1964 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Entertain to go kommt im Herbst/Winter

Zum Start heißt aber trotzdem erst mal ohne konkretes Datum. Der Start kann auch 12 Monate dauern.

Und wirklich nur 40 Sender? Da sind doch bestimmt alle Regionalen mit drin. Das heißt es bleiben insgesamt irgendwas um 20 Sender über.

Oh man wenn das wirklich so kommt ist das ja nun keine Riesenveränderung. Die Ö/R kann ich doch auch jetzt schon im eigenen Netzwerk gucken. Das hieße es kommt nur eine app.

Zuletzt bearbeitet: 30. August 2012
  2. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Also die Rede war von den Öffentlich Rechtlichen und die Privaten wie Pro 7/sat. Also ich schätze mal die Sender die auch bei MobilTV dabei sind...Also momentan ist das Paket in meinen Augen keine 5 Euro wert. Das sind alle Free Tv Sender und die Öffentlichen bekomm ich jetzt ja schon "KOSTENLOS" via Wlan usw rein beim Entertain Anschluss und jetzt kosten die?

3. jamiro029

jamiro029 Guest

genau die die Zattoo app kostet auch nichts und auf dem einen werbespot kann man ja ka****.... und mal ehrlich wer setzt sich hin und schaut auf dem Tablet Pro7????

4. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.

Das Produkt dürfte sich einen Nutzerkreis erobern, sobald die Beschränkung auf das heimische WLAN entfallen ist.

5. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

ich.....sicherlich....

6. jamiro029

jamiro029 Guest

Ich nicht, ich habe in meinen Wohnzimmer einen Fernseher, in meinen Schlafzimmer, im Arbeitszimmer einen PC, soll ich jetzt auch noch beim Toilettengang auf dem Tablet gucken?

Würde das ausserhalb der eignen vier Wände gehen, dann gern... aber so ist das für mich eine Funktion die ich nicht brauche und die keine 5 Euro wert sind.

Ich meine die 5 Euro sind es nicht um die es mir geht, ich gebe genug Geld für überflüssigen Plunder aus. Würden die Aufnahmen abpsielbar sein oder man könnte wenigstens das was einen interessiert in´s Mediencenter verschieben und fern der eignen vier Wände anschauen... aber so wie es angeboten werden soll... naja brauche ich es nicht;)

7. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Das sehe ich ähnlich, in der derzeitigen Variante ist es mir auch keine 5 Euro wert, dafür würde ich es einfach zu wenig nutzen.

8. merkur1964

merkur1964 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hartz4 TV (die Privaten) schaut hier sowieso niemand. Also ist das Angebot hierzuforum völlig uninteressant.

9. Mac_

Mac_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

An der Stelle würde mich jetzt interessieren, wie genau Du die verschlüsselten Sender via Entertain auf Deinem PC anschaust. Ich habe mir daran 5 Jahre lang die Zähne ausgebissen.

Mac_

10. DboxFreak

DboxFreak Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo 5 Euro ist mir der Kram nicht wert :)