1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain: Telekom plant HD-Ausbau - 20 neue Kanäle in 2012

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Januar 2012.

  1. GKS MAX

    GKS MAX Neuling

    Registriert seit:
    1. Februar 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Entertain: Telekom plant HD-Ausbau - 20 neue Kanäle in 2012

    Hallo Foren Gemeinde,

    bin neu hier weil ich auch meinen Senf dazu geben will. Ich bekomme Augenkrebs was man hier liest. Gibt es hier Leute die diesen Produkt besitzen oder wird hier nur aus Erfahrungen von dritten gesprochen, so nach dem Motto "mein Freund hat aber..."

    1. Ohne VDSL kein HD Live Stream zur Zeit möglich. Fakt
    2. Auf der einen Seite wird gemeckert weil Preis zu hoch, auf der anderen wird der Ausbau gefordert >>> von was, der Ausbau auf VDSL kostet Deutschlandweit geschätze 80Mrd. Euro.
    3. Telekom testet 100VDSL mit Kupferkabel, somit Ausbau hinfällig da alte Leitungen benutzt werden können.
    4. Preis zu hoch, dann holt euch einen Kabel Digital Vertrag mit allen vergleichbaren Sendern für ZWEI Fernseher zum Aufnehmen inklusive Telefon und rechnet es durch, der Preisunterschied ist sehr gering, aber bescheidener Service und bis vor kurzem noch nicht mal einen Receiver welcher HDMI unterstützte. Auch hier ein Kopierschutzverfahren.
    5. Risiko über eine Leitung besteht natürlich immer, hatte ich auch (eine Woche nix). Hatte ich bei Kabel aber auch schon)


    Telekom Entetain Premium mit MR303, MR 102, VDSL 50, BIG TV Paket und HD Plus Paket

    Jeder kann seine Erfahrungen machen, aber bleibt bei der Wahrheit und zieht nicht über ein Produkt her welches ihr nicht kennt oder keine Vergleiche habt. Hier bleibt die Objektivität auf der Strecke
     
  2. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Entertain: Telekom plant HD-Ausbau - 20 neue Kanäle in 2012

    Tja, ich würde vielleicht schon längst Entertain-Kunde sein, aber irgendwie hat's die Telekom geschafft von einem Doppelhaus die eine Seite mit VDSL50 zu bestücken und bei mir liegt nur maximal DSL16000 an und nix mit Entertain.
     
  3. GKS MAX

    GKS MAX Neuling

    Registriert seit:
    1. Februar 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Entertain: Telekom plant HD-Ausbau - 20 neue Kanäle in 2012

    Das ist natürlich echt ärgerlich. Die Ausbaupolitik der Telekom kann man natürlich nicht verstehen. Abwarten und Tee trinken, ich drücke dir die Daumen vielleicht kommst es ja noch.