1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain - T-Home

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Dr. Internist, 12. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Entertain - T-Home

    Und genau so viel, wenn nicht mehr gibt es Leute, die das Forum bzw. die Foren gar nicht kennen, und sich daher hier noch nie dazu geäussert haben.

    Mac_
     
  2. drwho

    drwho Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Entertain - T-Home

    Also niemand behauptet, dass die Mehrheit der Aufftraggeber 4-6 Monate gewartet hat, das Problem ist nur, dass diejenigen, die so lange gewartet haben, keine seltenen Einzelfälle sind. Dessen muss man sich bei der Auftragserteilung bewusst sein, denn wenn ausgerechnet bei mir etwas schief geht, dann dauert es eben 4-6 Monate, und das ist Tatsache. Die Frage ist also, ob man dieses Risiko eingehen will.

    Übrigens ist die Bemerkung, dass man "nur 1-2 Monate" gewartet hat, auch etwas merkwürdig. Wir sind hier in Westeuropa und nicht in der dritten Welt, das müsste hier in höchstens 2 Wochen gehen....
     
  3. bassa

    bassa Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Entertain - T-Home

    Servus,

    also ich habe Entertain am 06.12.2008 bestellt, bekommen habe ich es bis heute nicht!

    Auch bei mir handelt es sich angeblich um die Datenbereinigungsproblematik. Ich habe - ohne zu übertreiben - ca. 30x bei der Hotline angerufen -> bislang kein Erfolg!

    Sämtliche Rückruf/ Terminzusagen wurden nicht eingehalten. Beschwerdebriefe und Mails werden nicht mehr beantwortet.

    Heute nochmal ein Gespräch mit einer Teamleiterin der Entertainhotline; Sie will sich (wie ca. 10 andere Mitarbeiter auch) persönlich um die Bereinigung kümmern und mir dann Bescheid geben.

    Ebenfalls hat Sie zugegeben, dass sehr sehr viele Kunden von diesem Problem betroffen sind und die Telekom mit Hochdruck an einer Korrektur des scheinbar instabilen Auftragsbearbeitungsprogrammes arbeiten.

    MfG
    Bassa

    P.S.
    ich habe die Hoffnung aufgegeben, in diesem Leben kein Entertain mehr!!:mad:
     
  4. zetti2000

    zetti2000 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Entertain - T-Home

    willkommen im club! Immerhin gibt die telekom jetzt zu, dass es da wohl ein größeres problem gibt. Dass sie mit hochdruck an einer korrektur arbeiten glaube ich eher nicht, denn hoffensichtlich gibt es diese probleme ja seit der einführung von entertain, und dass ist ja nun schon ein paar jahre her.
    Statt immmer mehr kohle in werbung zustecken(Entertain ist ja derzeit überall zusehen), sollten sie sich lieber darum kümmern, dass diejenigen die entertain wollen es auch wirklich bekommen, und das zeitnah!!!
     
  5. bassa

    bassa Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Entertain - T-Home

    ganz ehrlich nehme ich denen den Hochdruck auch nich ab! wenn ich hier so lese, wann die ersten dieser Probleme aufgetaucht sind!

    Das mit der Werbung ist halt echt der Hammer! Ich unterstelle einfach mal, dass es min. 10% sind, bei denen es in irgendeiner Form Probleme bei der Bereitstellung gibt oder gegeben hat.

    In meinen Augen ist das wieder mal ein Bespiel für ein größer werdendes Phänomen auf unserer Welt: Es gibt zu viele Controller und Kaufmänner, keinen der Probleme beheben kann. Die Geldzähler heizen den Vertrieb an, achten nicht auf technische Hürden und nehmen gerne in Kauf, dass ein großer Teil der Kunden unzufrieden ist. Dies geht nämlich nicht in die Bilanz des Geschäftsjahres ein sondern nur die Anzahl der verkauften Produkte.

    Leider scheint das Bestellsystem aber so marode zu sein, dass es jetzt wohl zu hohen Kulanzzahlungen an unzufriedene kommt. Naja am falschen Ende gespart!

    MfG
     
  6. nomen

    nomen Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox1 (Sat), dbox2 (Kabel und Sat), DVB-T von medion, mobiles DVB-T
    AW: Entertain - T-Home

    unter hochdruck steht nur die werbung und die MA in den t-punkten...hauptsache unterschrift und kontonummer!!
    versprechungen und minderleistung und mit mehr kunden durch die ganze werbung noch mehr engpässe bei der übertragung von iptv!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.