1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain - T-Home

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Dr. Internist, 12. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Entertain - T-Home

    Guten Morgen. Ich binneu. Und ich sage dasselbe. Komische Umgangsformen manche Leute haben.
     
  2. surprise

    surprise Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Entertain - T-Home

    Vielleicht sitzt er aber auch an einer Quelle, wo man es besser weiß.;)
     
  3. drwho

    drwho Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Entertain - T-Home

    Woher willst DU wissen, dass die 25% mit Sicherheit Spekulation sind??? Ich hatte
    a) vier Monate gewartet, also ist die Zahl schon mal nicht "überzogen"
    b) in unzähligen Gesprächen mit der Hotline habe ich erfahren, dass es deswegen solange dauert mit der Bereinigung der Datenbank, weil das "sehr viele Fälle sind"

    Also wenn ich an der Entertain-Hotline von "sehr vielen Fällen" höre, dann werden es keine 1% sein. Sicherlich klappt es bei der Mehrheit immer noch relativ schnell, die "Minderheit" ist aber gar keine Randgruppe, das steht fest
     
  4. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Entertain - T-Home

    hallo und willkommen im forum der verrückten :D

    du armer


    na dann....


    also bei mir hat es damals ca. 2 wochen gedauert. ich habe gefragt ob man dies evntl. vor weihnachten schalten könnte, aber leider nein. bin in den urlaub. als ich wieder zurück war, merkte ich, dass der anschluss bereits über die weihnachtsfeiertage freigschaltet worden war. :love:

    wenn du pech hast, dann kann es aber wirklich sein, dass du bis zu 6 monate warten könntest. jetzt etwas zu vermuten ist sehr schwer...


    nicht dass mir etwas einfallen würde

    definitiv nicht

    bis jetzt ja. habe hilfe gebraucht und wurde auch behoben. mal sehen wie die zukunft aussieht.


    hm. normalerweise ja. aber auch bei mir gibt es momentan schwierigkeiten. ich wohne in stuttgart. ich denke, wenn es heute nicht wieder besser wird (nach zwei wochen), werde ich wieder ein störungsticket schreiben. ansonten ist es in ordnung.

    kein problem.

    mfg
     
  5. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Entertain - T-Home

    ich bin mal soooo frei:

    die Problem Fälle sind natürlich nur Show

    die Problem Fälle sind natürlich ALLE überzogen

    denn ES GIBT gar KEINE Problem Fälle :D

    von dem Auftrag bis hin zur Schaltung läuft alles zu 100 % Glatt und die Problem Schilderungen sind ja alle gelo.....und frei erfunden...:p
     
  6. drwho

    drwho Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Entertain - T-Home

    Also nach dem gesunden Menschenverstand: wenn die schiefgelaufenen Fälle bei der immer noch überschaubaren Anzahl an Personen, die bundesweit Entertain beantragen, eine Minderheit von 1% wären, dann wären es doch höchstens ein paar hundert Fälle.

    Frage nach dem gesunden Menschenverstand: warum würde dann die Datenbanbereinigung solcher weniger Fälle bundesweit 4-6 Monate (und diese Zeiträume sind Erfahrungswerte, nichts Erfundenes) dauern ?

    Ein Schlem, der sich beim Wort "einige wenige Fälle" Böses denkt....
     
  7. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Entertain - T-Home

    Bei 500 000 Kunden sind 1% 5000.

    1% klingt wenig.
    5000 klingt schon ein wenig beunruhigender.
    Soderle.[​IMG]
     
  8. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Entertain - T-Home

    1% sind wenig. wenn man davon ausgeht, dass hersteller in der technik (digicams, tft usw.) eine höhere quote haben in den ersten sechs monaten defekt zu gehen. also da sind 1% sehr wenig. oder geht mal in firmen, die haben einen weitaus höheren ausschuss.

    ich weiss, man kann das nicht direkt alles vergleichen, aber 1% sind wirklich noch die minderheit.
     
  9. drwho

    drwho Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Entertain - T-Home

    grummelzack, du hast es wohl nicht so mit der Logik.

    500.000 ist die Anzahl der Bestandskunden, also von Kunden, die schon Entertain haben, bei denen muss man nichts bereinigen

    Es geht um Antragsteller, wieviele werden es pro Monat sein? 10.000 höchstens, und da hat man soooolche Probleme 1% Problemfälle zu bereinigen.....:D

    @albarto: es sind eben keine 1%!, das ist hier der Punkt
     
  10. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Entertain - T-Home

    @drwho

    tja. aber es weis keiner eben wieviel. :D

    deswegen müssen und können wir hier nur spekulieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.