1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain - T-Home-Paket Movie Selection

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Wolle51, 14. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolle51

    Wolle51 Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Entertain - T-Home-Paket Movie Selection

    War gerad mal bei T Online in dem Forum, also der Fehler ist bekannt . Ich bin nicht die einzigste.
    Also Fakt Movie Sele... ist so eingetsellt das diese Filme gratis sind wenn man es gebucht hat.

    Das die Preise mal erscheinen und dann wieder nicht, ist mehreren passiert.

    PC und Fernseh sind zwei paar Schuhe. Wenn die Preise erscheinen , ist es die Sache von T online. Also dann werde ich mal warten bis Dienstag.
    Werde aber am Montag noch mal zum T Punkt Laden gehen und meine Informationen dort vortragen.
    Denn wenn ich bezahle denke dann kann ich auch ein gesamt Paket verlangen, vorkommen kann immer mal was, bis jetzt waren sie ja nicht geizig wenn mal man 10 0der 20 Euro als Gutschrift bekommt.
    Halte euch auf den laufenden

    Lg Petra
     
  2. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    AW: Entertain - T-Home-Paket Movie Selection

    Es ist schade, dass die Telekom so etwas nicht für die neuen Spielfilme angebietet. Das könnte ein Spielfilmprogramm wie bei Premiere werden nur mit frei wählbaren Startzeiten und vielleicht etwas früher. Immerhin werden viele Filme kurz vor Ablaufen des PPV-Fensters für 1,99 Euro angeboten.
     
  3. Wolle51

    Wolle51 Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Entertain - T-Home-Paket Movie Selection

    Habe heute die Antwort bekommen und nebenbei es funktioniert wieder. War heute früh noch einmal im T Punkt Laden.
    Hier die versprochene Antwort für alle die dieses Problem auch mal haben.

    Sehr geehrte .......

    Vielen Dank für Ihre E-Mail, gerne helfen wir Ihnen weiter.

    Bei der Videoload Movie Selection zahlen Sie eine monatliche Grundgebühr in Höhe von 4,99€. Anschließend können Sie alle Filme der Movie Selection Movie Selection - Kinofilme als Abonnement - Video on Demand von Videoload kostenlos leihen. Bitte beachten Sie, dass ein Leihen über den "Selection" Button erfolgen muss.

    Zudem hat die Videoload Movie Selection eine Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten. Eine Kündigung muss mindestens 1 Monat vor Ablauf der Mindestvertragsluafzeit vorliegen. Soweit keine Kündigung erfolgt, verlängert sich die Vertragslaufzeit um weitere 3 Monate.

    Möchte noch einmal Danke sagen für eure Hilfe. Und schaue weiterhin gerne mal hier vorbei.
    Lg Petra:winken:
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Entertain - T-Home-Paket Movie Selection

    Danke fürs Bescheidsagen!;)
     
  5. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Entertain - T-Home-Paket Movie Selection

    Warum habe eigentlich der "Movie Selection" immer diese Klötzchenbildung, an einigen sehr wenigen Stellen bei den Filmen (z.B. Feuer o. Explosionen) und warum wabbert da das Bild nicht an diesen Stellen? ( Explizit nur bei Actionfilmen)

    Wird da in einem anderen Bildformat (MPEG2?) gesendet?

    Niedrige Bitrate ---> Probleme bei "starken Bewegungen" ---> schlechtere Bildqualität :confused:
     
  6. T-Home-Team

    T-Home-Team Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Entertain - T-Home-Paket Movie Selection

    Ja. Im TV-Archiv und bei Videoload verwenden wir bisher noch ausschließlich WMV. Das ist beispielsweise auch der Grund, warum wir dort noch nicht zusätzliche Tonspuren (z.B. AC3 oder Originalsprache) anbieten können. Eine Umstellung auf H.264 (MPEG4) ist zwar vorgesehen, aber einen Termin haben wir dafür noch nicht.

    Wenn die Umstellung (wann auch immer) vorgenommen wird, werden die vorhandenen Inhalte allerdings nicht auf einen Schlag neu codiert werden! Sondern neue, in H.264 codierte Inhalte werden dann sukzessive die WMV-Inhalte ersetzen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Home-Team

    --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
    mail@t-home-team.de
    --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
     
  7. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Entertain - T-Home-Paket Movie Selection

    Meinetwegen könnt ihr euch ruhig damit Zeit lassen. Ich bevorzuge das aktuelle Format.
     
  8. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Entertain - T-Home-Paket Movie Selection


    WMV und WMV HD haben keine Probleme mit mehreren Tonspuren und oder AC3 7.1.

    Also einfach mal hinterklemmen.
    Und wenn Ihr schon dabei seid, auch mal die WMVs im Archiv mit ner höheren Video-Datenrate ablegen!

    Der Livestream sieht klasse aus, auch meine Aufnahmen.
    Nur die videos im archiv haben nicht gerade ne hohe Qualität.
    Das hat mit WMV aber gar nichts zu tun, auch DivX usw. neigen bei ZU niedrigen Bitraten zu verpixelung...!

    Viele Grüße :)
     
  9. T-Home-Team

    T-Home-Team Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Entertain - T-Home-Paket Movie Selection

    Der Begriff "WMV" ist etwas unscharf und wird zur Bezeichnung verschiedener Codecs und Formate verwendet - auch ASF-Container mit der Dateiendung .wmv werden regelmäßig als "WMV-Dateien" bezeichnet. Die technischen Details zu Kodierung, Bereitstellung und Transport unsere VoD-Inhalte (TV-Archiv und Videoload) sind uns als Betreuern der Foren zwar nicht bekannt, aber hier liegt der Grund, warum derzeit die Inhalte nicht mit mehreren Tonspuren angeboten werden.

    Vielen Dank für diese Anregung. ;)

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Home-Team

    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
    mail@t-home-team.de
    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.