1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain - T-Home-Paket Movie Selection

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Wolle51, 14. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cipher

    cipher Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Entertain - T-Home-Paket Movie Selection

    Vielleicht ist die Buchung der Selection storniert worden, wurde gekündigt, ist sonstwas passiert. Meine Glaskugel ist leider heute in der Reinigung. Fakt ist jedoch, dass etliche Filme bei Buchung der KinoSelection kostenfrei sind.
     
  2. Wolle51

    Wolle51 Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Entertain - T-Home-Paket Movie Selection

    neint nicht storniert, ist alles noch aktuell. Grün angekreuzt ist Movie Sel......
     
  3. cipher

    cipher Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Entertain - T-Home-Paket Movie Selection

    Schaust du per Reciever oder PC? Wenn Reciever dann versuche mal einen Reset des Recievers. Manchmal kommt da was durcheinander.
     
  4. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Entertain - T-Home-Paket Movie Selection


    Einige. Vermutlich nicht alle.

    Etliche. Und das bedeutet?
     
  5. cipher

    cipher Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Entertain - T-Home-Paket Movie Selection

    Schau doch einfach auf die Videoload-Seite. Da kannst du den derzeitigen Inhalt der MovieSelection abrufen. Ich werde dir jetzt nicht die 289 Filme runterbeten.

    Neu sollen diese Filme bei der MS sein:

    ... und die Highlights:

    Schon wieder mal viel zu viel auf dem Silbertablett serviert ...
     
  6. Wolle51

    Wolle51 Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Entertain - T-Home-Paket Movie Selection

    Ich habe aber vor das am Fernseh zu schauen nicht an meinen Laptop.
    Also ich habe da jetzt Mails hingeschrieben anrufen werde ich nicht, denn mit den Hotlines stehe ich auf Kriegsfuß.

    Aber der ein oder andere von euch weiß was ich meine, den Link zu der anderen Geschichte , zeigt das ich doch im recht bin, nur wenn sie das umgestellt haben, was ich nicht glaube hätte ja man Bescheid sagen können.

    Also Fakt ist, alle Filme bei Movie Se.... sind versehen mit einem Preis bei uns im Fernseh, nicht hier am PC und das war Vorgestern noch nicht, denn wir habe einige schöne Filme schon geschaut seit Januar. Und ohne Bezahlung nur die 4 99 Euro auf der T-Rechnung.

    Ich Danke euch trotzdem, sehr nett von euch das ihr mir helfen wolltet.
    Schönes Wochenende wünscht euch Petra
     
  7. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Entertain - T-Home-Paket Movie Selection

    Die Mühe hättset du dur sparen können cipher, es ging eigentlich nur darum ob wolle alles kostenlos sehen kann oder nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2009
  8. Wolle51

    Wolle51 Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Entertain - T-Home-Paket Movie Selection

    ich finde es gut wenn jeder seine Erfahrungen sagt oder sein Wissen darüber.
    Aber das merkwürdige ist, ich habe ja den ganzen Januar Februar und ANfang März alles sehen können.
    Einen neuen Reset habe ich auch schon gemacht, aber mir ist aufgefallen, sie haben wieder am Outfit gebastelt, denn nun haben sie auch das Internetradio darin oder mehrere Erklärungen, auch die Erklärung das die 4 99 zu zahlen sind und keine weiteren Kosten im Monat auf einen zu kommen.

    So war es die 2 Monate auch, wir haben geschaut und 4 99 wurde abgebucht.
    Es stimmt mich immer so traurig ., das die , die an diesem Hotlines sitzen überwiegend no Ahnung haben,
    Auch bei Videoload, meine Mails wurden nur mit einer Mail beantwortet, lassen sie uns Zeit.
    Wenn ich das Problem löse werde ich euch bescheid sagen. Wenn ihr noch was wisst, schreibt es mir. Vielen Dank euch schönen Sonntag.
    Und den Machern dieses Forum sei gesagt, toll es ist tausendmal besser als eine Hotline.
    Danke euch Petra
     
  9. cipher

    cipher Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Entertain - T-Home-Paket Movie Selection

    Dann bleibt dir leider wirklich nur der Weg über die Hotline oder per Email und dann heißt es warten. Anderes lässt es sich aber vermutlich nicht lösen, oder der Fehler verschwindet am Mo/Di von alleine wieder ...
     
  10. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Entertain - T-Home-Paket Movie Selection

    na das wär ja n Ding:eek:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.