1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain Schwarzbild / Kein Empfang

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Spooky, 28. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Entertain Schwarzbild / Kein Empfang

Das go ist ja da. Aber sky schickt es nicht weil beim umstellen ein technik fehler aufgetreten ist, der sich so auswirkt das die zeile mit dem freischalt code weg ist

2. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Widerrspruch an sich. Einmal sagste Sky hat Telekom das Go geschickt dann doch wieder nicht.

3. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Die wissen selber nicht was die gemacht haben der eine sagt so der andere so. Sicher ist nur auch wenn die techniker am Wochenende im haus sind, das sich das problem wohl nicht an einem tag losen lässt. Was nur komisch ist der fehler trat laut sky erst auf, als alle Daten, auch unter meinem log in auf der sky homepage umgestellt waren. Konnte ja schon meinen geänderten daten sehen. Auf einmal waren diese weg und ich kann mich noch nicht mal mehr einloggen. Alles geht nicht mehr

4. Telekom hilft Team

Telekom hilft Team Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ein erneutes Hallo in die Runde!

@chris_85: Danke für das Feedback! Wie sieht es nun aus? Falls die Umstellung immer noch nicht klappte, nehmen wir noch einmal Kontakt mit SKY auf.

Viele Grüße
    Natalie von Telekom hilft

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.