1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain schaltet Kabel Eins Classics und Sat.1 Comedy ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. August 2011.

  1. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    Anzeige
    AW: Entertain schaltet Kabel Eins Classics und Sat.1 Comedy ab

    Und warum hat die fast jeder KnB noch im angebot? Und nur die Telekom nicht? Schon sehr eigenartig..... Kann mir kaum vorstellen, dass nur die Telekom so eine Forderung umsetzen muss und die KnB nicht.
     
  2. JanHH

    JanHH Neuling

    Registriert seit:
    2. August 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Entertain schaltet Kabel Eins Classics und Sat.1 Comedy ab

    @ Maxel-Digi
    nun nimm die Telekom noch unter Schutz.
    Ich bezahle nicht gerade wenig Geld für Entertain und kann dafür verlangen, dass als Gegenleistung auch ein ordentliches Programm geboten wird. Es kann nicht sein dass ein Sender nach dem anderen verschwindet und es der Rosa Riese es noch nicht einmal nötig hat, seine zahlenden Kunden hierüber VORAB zu informieren.

    Ich werde zu Kabel Digital Home + wechseln. Schaut Euch mal den Preis und die Sendervielfalt an. Goodbye T-com.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2011
  3. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Entertain schaltet Kabel Eins Classics und Sat.1 Comedy ab

    Wart mal ab bis da die Verträge ablaufen...
     
  4. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Entertain schaltet Kabel Eins Classics und Sat.1 Comedy ab

    Tja glaub es trotzdem nicht. KabelBW hat vor noch nicht mal sehr langer Zeit die RTL Pay´s eingespeist. Und ich glaube da gab es auch schon HD+

    Eventuell ist die Telekom auch zu geizig gewisse Beträge zu zahlen.....
     
  5. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Entertain schaltet Kabel Eins Classics und Sat.1 Comedy ab

    Du hättest die Sender also gerne weiter aber mit kompletten Restriktionen? Gar nicht aufnehmen z.B.?
     
  6. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Entertain schaltet Kabel Eins Classics und Sat.1 Comedy ab

    Und 2 Monate später fliegen sie bei Entertain raus.... als ob man das von jetzt auf gleich entschlossen hat Restriktionen einzuführen.....

    Das wird wohl auch andere Gründe haben.......
     
  7. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Entertain schaltet Kabel Eins Classics und Sat.1 Comedy ab

    Kabel BW hat aber auch die privaten HD Sender der RTL Gruppe drin.. ich denke da besteht irgendein vertraglicher Zusammenhang. Kann ich natürlich nicht beweisen
     
  8. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Entertain schaltet Kabel Eins Classics und Sat.1 Comedy ab

    Naja UM hat sie auch..... Und die haben keine HD+ Sender

    Und im September 10 stand bestimmt nicht fest, das die HD+ Sender im Juli 11 bei KabelBW starten.... Außerdem hat KabelBW bei besagten Pay Sendern NULL Restriktionen....
     
  9. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Entertain schaltet Kabel Eins Classics und Sat.1 Comedy ab

    Ich könnte jetzt sagen "noch" bzw. vielleicht kommen ja die Privaten HD noch. Is aber alles Spekulation..ich glaube allerdings fest dran das solche Verhandlungen zwischen den anbietern und den plattformen komplizierter sind als man so denkt..und die Privaten einfach auf teufel komm raus ihre Restriktionen durchsetzen wollen... sowohl bei HD als auch SD. Und Plattformen die das nicht mitmachen werden eben nicht mehr versogt...
     
  10. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Entertain schaltet Kabel Eins Classics und Sat.1 Comedy ab

    Aber KabelBW, KDG, UM haben alle keine Restriktionen bei den Sendern..... Dann wäre das da sicherlich auch schon geschehen....