1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain Sat

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von telex, 2. September 2011.

  1. fbalk

    fbalk Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Entertain Sat

    Also ich bin echt am überlegen. Ich kenne Entertain vom IPTV und hatte mich an den Comfort gewöhnt. ****** auf die Filmpakete, HD+Sender oder Bundesliga (bin kein Fan). Für mich zählte die Bedienung, die Möglichkeit über Internet oder Handy meine Festplatte zu verwalten, Serienaufnahmen zu Programmieren ect... Zudem hat man ein TV-Archiv mit 3D Sendungen. Ein Umzug machte den Spaß aber zunichte.

    Mit Entertain Sat bekommt man einen Qualitativen Twin Reciver, mit all den Vorzügen von Entertain Sat. Für gerade mal 5 Euro mehr als mein aktueller Tarif... Und der Reciver kostet nach 4 Jahren nur noch die Hälfte an Miete...

    Was jetzt noch fehlt ist der erste Erfahrungsbericht. Wie lange dauert die Freischaltung, wie schnell sind die Umschaltzeiten, ist das Menü gleich mit dem IPTV usw..
    Ich bin eindeutig für Entertain SAT, für Leute wie mich, die von der Stadt auf Land ziehen und IPTV nicht mehr nutzen können Ideal...
     
  2. telex

    telex Gold Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Entertain Sat

    Bleibt nur die Frage: sind auch verschlüsselte Sender dabei?
     
  3. fbalk

    fbalk Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Entertain Sat

    Kommt drauf an was für Sender du meinst. HD+ ist im ersten Jahr dabei. Ich denke sonst ist das Angebot gleich mit dem normalen Sat.
     
  4. telex

    telex Gold Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Entertain Sat

    is ja kein Anreiz da wenn keine Pay Sender dabei sind...
     
  5. Alfie1

    Alfie1 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Entertain Sat

    Wenn man davon ausgeht, das man schon bei der Telekom ist und für Internet und Telefon bezahlt, dann bekommt man für 5€ mehr im Monat, einen echten Mehrwert....Festplattenrecorder, zugang zur Videothek etc. Wenn es jetzt noch BL geben würde bzw. die üblichen Pay-TV Sender, wärs garnicht so schlecht....
     
  6. fbalk

    fbalk Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Entertain Sat

    Gut du musst bedenken das der Festplattenrec. auch noch mal 6 Euro im Monat ausmacht, aber immer noch günstiger wie kaufen. Das Teil würde im freien Handel bestimmt 400 Eur kosten.

    Würde man das auf die Jahre Rechnen hätte man die 400 Eur in 5,5 Jahren. Da aber nach 4 Jahren der Reciver nur noch die Hälfte Miete kostet verlängert sich die Zeit entsprechend...
     
  7. telex

    telex Gold Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Entertain Sat

    als kaufen...

    sorry musste sein.. ;-)


     
  8. goldstern

    goldstern Neuling

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Entertain Sat

    entertain sat ist ein großer schwindel
    wenn du dich telefonisch erkundigen willst hast du schon einen vertrag abgeschlossen ohne deines wissens
    mehrmals passiert
    verschiedene sender nicht zu empfangen aussage der telekom ( ja das geht zur zeit nocht nicht, darüber laufen noch vertragsverhandlungen und wann das soweit ist kann noch keiner sagen )
    telefonisch bekommst du keinen verantwortlichen aber trotzdemwird dir alles in rechnung gestellt
    wo leben wir ?:D
     
  9. goldstern

    goldstern Neuling

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Entertain Sat

    der schwindel fängt schon an wenn du dich nur telefonisch erkundigen willst schon hast du einen vertrag abgeschlossen ohne das du das willst:mad:
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Entertain Sat

    Die benötigt man für Entertain Sat sowieso.
    Und HD+ ist auch nur für das erste Jahr mit drin.
    Danach muss man das genauso bezahlen.

    Den einzigen Vorteil hat die Telekom, die die TV Sender nicht über Ihre Leitung bereitstellen muss.