1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain SAT

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von DboxFreak, 12. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. merkur1964

merkur1964 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Entertain SAT

Naja die Telekom vermarktet das ja als Entertain, da werden wohl einige drauf reinfallen und der Annahme sein man könnte dort alles bekommen was man bei Entertain bekommt und zusätzlich noch HD+.

Ich habe auf den Seiten der Telekom, oder in einem Newsletter erst letztens den Werbespruch "Wollten sie schon immer Entertain und konnten es wegen zu geringer Bandbreite nicht bekommen? Dann können sie jetzt Entertain Sat bestellen mit allen Vorteilen von Entertain" gelesen.

Ist nicht wortgetreu, aber der Sinn kommt rüber, jedem Entertain Interressiertem den ich das bis jetzt gezeigt habe, war jedenfalls der Meinung er bekäme Entertain jetzt mit DSL3000.

2. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Der einzige Vorteil an Entertain Sat ist der PRogramm Manager und Tv Archiv. Aber wieso bitte sollte einer das holen der z.b. auf dem Lande wohnt, und z.b. Alice oder 1&1 hat und eine Sat anlage. Wieso bitte soll er auf so ein Teures Angebot umsteigen? HD+ kann er auch so bekommen, z.b. via Sky....HD+ wird auf jedenfall kein Zugpferd sein für Entertain Sat. Die sollen sich bitte mal lieber um IPTV kümmern, aber nein....

3. fhansig

fhansig Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Vor allem, da die Bandbreiten bei der Telekom für gewohnlich ja sehr viel niedriger sind bei höherem Preis verglichen mit der Konkurrenz.
    Ist die Telekom einiger Anbieter, hat man natürlich pech, aber es gibt ja nen Grund, warum die Telekom immerhin noch 40 Prozent Marktanteil hat.

4. merkur1964

merkur1964 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Seit der Einführung von Rate Adaptive ist der Unterschied meistens nicht mehr ganz so groß.

5. Frankieboy

Frankieboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

DSL-RAM gibt es aber nicht mit Entertain SAT, nur die festen Datenraten 3000, 6000 und 16000 kBits/Sekunde.

6. Chiemseeflo

Chiemseeflo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

also für mich ist das Angebot schon Interessant, momentan schau ich über DVB-T Fern,
    VDSL ist nicht möglich....Internet/Telefonflat momentan für 39,99 €, und nun das gleiche mit Entertain hat doch was, oder seh ich da was faalsch ?

7. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ne Sat Anlage musste schon selber haben. Entertain stellt nur den Receiver aber nicht die Schüssel dafür...und wichtig. Sie muss auf 19.2 Grad Ost Ausgerichtet sein. Was du dann bekommst ist der tolle Programm Manager, Archiv und die HD + Kanäle (glaube für 1 Jahr umsonst)

8. Chiemseeflo

Chiemseeflo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

des ist mir klar, das ich eine SAT-Schüssel dazu benötige....

9. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja und was ist daran noch unklar? Wenn du es gerne hättest dann kannste es jetzt schon vorbestellen oder Tarif ändern lassen auf Entertain@Sat

10. Grinch79

Grinch79 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Sagt wer?
    Es werden Stand heute unterstützt:
    13,0° Ost: Hotbird 6, 8, 9
    15,8° Ost: Eurobird 16, Eutelsat W2M
    19,2° Ost: Astra
    23,0° Ost: Astra
    25,5° Ost: Eurobird 2
    28,2° Ost: Astra 2
    31,0° Ost: Türksat 1C
    31,5° Ost: Astra 1D, 2C
    33,0° Ost: Eurobird 3
    39,0° Ost: Hellas Sat 2
    42,0° Ost: Türksat 2A, 3A

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.