1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain SAT

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von DboxFreak, 12. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Entertain Kündigung

    Das sind die einzigen Vorteile die der Entertain Sat Receiver bietet.

    Das können andere Geräte auch, und meistens besser. Speziell das E-Maillesen mit dem Receiver ist ne Krücke sondergleichen. Erstens geht nur Plain Text, und zweitens darf eine bestimmte Größe (die ich nicht kenne) nicht überschritten werden. Dann kommt ne Meldung man solle sich die E-Mail im E-Mailcenter angucken. Und für Webradio gibts bedeutend bessere und günstigere Geräte. Und bei denen muß ich nicht das TV Gerät anlassen zum radiohören. DIe Optionenen die der MR außer IPTV bietet sind mindestens unausgereift, wenn nicht totaler Schrott.
     
  2. surprise

    surprise Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Entertain SAT

    Ja, das sehe ich genauso - und das habe ich bei diesen Personen auch dagegen gehalten -
    aber wenn es jemanden dennoch interessiert ... von mir aus.
    Mir gefallen auch Sender, da wird es andere grauen - und umgekehrt.:D
     
  3. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Entertain SAT

    Der MR 500 braucht beim Einschalten immer eine aktive Internetverbindung. Ohne Internet fährt er nicht hoch und man hat auch keinen SAT-Empfang.

    Wurde der MR 500 hochgefahren (mit Internetverbindung) und wird danach die Internetverbindung gekappt, dann kann man trotzdem noch SAT gucken. Man darf den MR 500 bloß nicht ausschalten.

    Als reiner SAT-Empfänger (ohne Entertain SAT Tarif) ist der MR 500 also völlig nutzlos, denn beim Einschalten braucht er die Internetverbindung samt Entertain SAT Tarif.
     
  4. multycast

    multycast Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2001
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Entertain SAT

    Hallo,

    muss man im Receiver Zugangsdaten eingeben oder geht die Identifizierung automatisch über den DSL-Anschluss? Ich frage deshalb, weil ich wissen möchte ob ich den
    den MR 500 auch an einem anderen Telekom-DSL-Anschluss (örtlich und auch andere Zugangsdaten) nutzen könnte?

    Danke für Eure Antworten.

    FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Entertain SAT

    Der Receiver erhält die Zugangsdaten automatisch vom Router. Je nach Deinen Daten erkennt der Receiver, ob Du Entertain gebucht hast und auch, welche Pakete bzw. Sender und schaltet die dann frei oder nicht. Will heissen, hast Du kein Entertainpaket bzw. auch keine Sender gebucht, schaltet der Receiver dann auch nichts frei. Bei Zugangsdaten ohne Entertainpaket: Schwarzbild. Gleiches gilt für die Aufnahmen auf der Festplatte. Die sind auf einem anderen Anschluss nicht sichtbar, weil er sich für jede Aufnahme den Schlüssel nimmt, spricht vergleicht, ob die Aufnahme Deinem Entertainanschluss zuzuordnen ist oder nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2012
  6. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Entertain SAT

    Mich interessiert nur, wie zufrieden (oder auch nicht), ihr mit dem MR 500 seid? Bei eBay wird der ja gut versteigert...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.