1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain Sat präsentiert erstes Triple-Play-Paket

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Mai 2011.

  1. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Entertain Sat präsentiert erstes Triple-Play-Paket


    Ah Entertain , daß ist doch der Laden der hier haufenweise Werbung für sein Produkt macht und seit 11 Jahren nicht in der Lage ist mir mehr als 2 MBit anzubieten.


    Bevor ich von euch jemals wieder ein Produkt in Anspruch nehme telefoniere ich lieber mit Rauchzeichen !
     
  2. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Entertain Sat präsentiert erstes Triple-Play-Paket

    @MiB
    Was wäre denn, wann du morgen bei dir in Leverkusen ausbauen und du in 3 Monaten 50 MBit VDSL tzur Verfügung hast?
     
  3. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Entertain Sat präsentiert erstes Triple-Play-Paket

    Wer ein dickes Kreuz bei HD+ hat, der ist generell auch der falsche Kunde bei T Home, der Receiver lässt sich auf Th Home ohne weiteres noch besser als es die HD+ Geräte können auf die Wünsche der Sender einstellen, so war es am Anfang nichtmal erlaubt Premiere in SD aufzuzeichnen, es gibt keine Smartcard , das heisst das nutzen auf alternative Geräte ist ausgeschlossen.
     
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.838
    Zustimmungen:
    13.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Entertain Sat präsentiert erstes Triple-Play-Paket

    Entertain Sat präsentiert erstes Triple-Play-Paket

    Und wieder einmal ein armseliges Angebot der T. [​IMG]
     
  5. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Entertain Sat präsentiert erstes Triple-Play-Paket

    Bei mir gibts auch kein Entertain über die Telefonleitung. Da ich Sky habe, muss ich mir das nicht antun.
     
  6. hanswurst89

    hanswurst89 Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Entertain Sat präsentiert erstes Triple-Play-Paket

    Manche denken hier eindeutig zu wenig in die Zukunft...
    Ich denke der Telekom macht die Bundesliga langsam Spaß ;-)
     
  7. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Entertain Sat präsentiert erstes Triple-Play-Paket

    Das kommt aber auch darauf an, wieviel die DFL für IPTV im Herbst gedenkt haben zu wollen...
     
  8. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Entertain Sat präsentiert erstes Triple-Play-Paket

    Es stimmt das es keine Smartcard gibt, aber der Rest ist falsch. Das was du buchst bei der Telekom, egal ob es LigaTotal, die HD Sender oder damals Premiere war, ist nicht Smartcard- bzw. Gerätegebunden, sondern Anschlussgebunden. Folgendes Beispiel um zu verdeutlichen was das bedeutet.

    Hast du Sat oder Kabel und willst Sky, HD+, KD Home, MTV oder sonstwas nicht nur im Wohnzimmer sehen, must du entweder deine Smrtcard dauernd umstecken, kannst aber gleichzeitig immer nur auf einem Gerät schauen. Oder du buchst eben alles doppelt auf 2 Karten, oder dreifach auf 3 Karten. Kostet dann halt aber auch das 2-3fache pro Monat.

    Bei Entertain ist das alles wie gesagt Anschlussgebunden. Wenn du LT gebucht hast, bezahlst du einmal und kannst auf allen Mediareceivern die an deinem DSL Anschluss hängen, schauen. Kein wechseln irgendwelcher Smartcards, keine extra Kosten. So kann also z.B. deine Frau, dein Sohn und du selbst jeder in einem anderen Zimmer ein anderes Bulispiel sehen. Geht in SD und HD. Limitierung gibt es nur anhand der Bandbreite.