1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain Sat: IPTV mit HD Plus ab September - weitere Details

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Juli 2011.

  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: Entertain Sat: IPTV mit HD Plus ab September - weitere Details

    Entertain Sat: IPTV mit HD Plus ab September - weitere Details

    Was bezweckt die T damit?
    Wenn einer nur einen Millimeter Hirn im Kopf hat läßt er die Finger davon.
     
  2. XTisch1

    XTisch1 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    114
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Entertain Sat: IPTV mit HD Plus ab September - weitere Details

    geld was mit iptv verdiehnt wurde, mit sat auszugeben um irgendwie dabei zu sein. nur dabei ist einfach zu wenig für so einen ``Weltkonzern`` !!!
    Nur um auf die Inhalte von VOD zugreifen zu können, telefonieren und internet zuhaben, soll ich für die miese technik (kastrierter boxenschrott), so viel geld bezahlen. VOD ist ja nicht gerade umsonst, und sat bekomme ich auch so in sd und hd, mal abgesehen von den privaten, wo ich sonst 50 euro im jahr zahlen muss. Na und multimedia und so, da kann ich nur lachen, das steckt alles noch in den kinderschuhen, nichts funktioniert so wie es soll. für die die es nicht brauchen ok. viel geld nur damit man einen telefon und internet anschluss bei der telekom bucht, mehr steckt nicht dahinter. das wird genau so eine halbe sache wie zur zeit iptv ist. nichts halbes und nichts ganzes.;)
     
  3. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Entertain Sat: IPTV mit HD Plus ab September - weitere Details

    Ich frage mich nur, wo der eigentliche Nutzen für Denjenigen ist, der schon SAT hat?!
    Das Einzigste, siehe auch hier , ist der VOD-Dienst. Aha daher weht der Wind.
    Und wer keine entsprechend schnelle Internetleitung hat (ab 3MB/s), der muss sich halt gedulden oder so....

    Demzufolge ist es wenig attraktiv für Sat-Kunden, da jene zum TV-Empfang schon alles haben, der eine Mehrwert die Mehrkosten nicht gerechtfertigt und DSL dadurch auch nicht schneller oder besser wird. Nur teurer.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Juli 2011
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Entertain Sat: IPTV mit HD Plus ab September - weitere Details

    Der Mehrwert ist der kastrierte Krüppelreceiver der einem nicht mal gehört. :D
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Entertain Sat: IPTV mit HD Plus ab September - weitere Details

    Diesmal hat es DF geschafft für mehrere nicht wirklich akzeptable TV Angebote in einem Beitrag Werbung zu machen (was nach den Bordregeln verboten ist).Trotzdem überaus beachtlich:p
     
  6. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Entertain Sat: IPTV mit HD Plus ab September - weitere Details

    Jepp. Sehe ich nicht anders. ;)
     
  7. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Entertain Sat: IPTV mit HD Plus ab September - weitere Details

    Gerade VOD und auch die Möglichkeiten des receivers, wie ferngesteurte aufnahme wäre für mich aber auch ein Vorteil.

    Als alternative bleiben da ja leider nur die doch sehr teuren receiver ala dreambox und co...
     
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Entertain Sat: IPTV mit HD Plus ab September - weitere Details

    Lieber etwas mehr Geld ausgeben und Herr über sein Gerät sein.
    Dazu kommt noch die Miete. Irgendwann hat man soviel Geld darin investiert, dass es locker für zwei gute eigene Receiver gereicht hätte.
     
  9. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Entertain Sat: IPTV mit HD Plus ab September - weitere Details

    Naja, einmalige Anschaffung halt. Aber sicher 1000mal besser als jeglicher magenta Telekomiker Elektroschrott!
     
  10. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Entertain Sat: IPTV mit HD Plus ab September - weitere Details

    War/ist bei Telekom-Mietgeräten jahrelang der Fall....