1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain SAT auch über eigenen Receicer ?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von B.Bug, 10. Oktober 2015.

  1. B.Bug

    B.Bug Neuling

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Entertain SAT auch über eigenen Receicer ?

    Alsooo , der Receiver geht zurück. War kein Problem bei der Telekom. d.h. ich spare zumindest die 5,95 EUR

    Die haben mir das nun auch nochmal erklärt....
    Alles andere muss ich so lassen, wenn ich den MagentaEins Vorteil nutzen möchte. Deswegen wurde auch das Entertain dazu gebucht, weil nur so ein "Upgrade" meines jetzigen Anschlusses zustande kam um dann vorzeitig diesen MagentaEins Vorteil nutzen zu können.
    So wurde es mir erklärt ;)

    Trotzdem würde ich aber gerne nochmal zum Ausgang meiner Frage kommen. Kann ich Entertain auch mit meinen jetzigen Receivern nutzen? Wenn ich zb im Urlaub bin, wäre das sehr praktisch.
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Entertain SAT auch über eigenen Receicer ?

    Wozu hast du dann Comfort Sat? Du hast IPTV dann anliegend was du nicht nutzen kannst ohne MR
     
  3. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.926
    Zustimmungen:
    1.124
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    AW: Entertain SAT auch über eigenen Receicer ?

    Ohne den MR 500 kannst Du Entertain Comfort Sat nicht nutzen.
     
  4. B.Bug

    B.Bug Neuling

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Entertain SAT auch über eigenen Receicer ?

    Auf die Frage warum hatte ich ja schon geantwortet.

    OK, danke
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Entertain SAT auch über eigenen Receicer ?

    ??? Eigentlich habe ich das gleiche geschrieben wie Kurz nur halt anders. Aber nagut. Andere wären froh wenn sie IPTV hätten. Aber jedem das seine
     
  6. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Entertain SAT auch über eigenen Receicer ?

    Die unverschlüsselten Sender kann man prinzipiell auch mit anderen Geräten empfangen. Aber sowas wie der Programm-Manager funktioniert natürlich nur mit dem MR500.
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Entertain SAT auch über eigenen Receicer ?

    Die Paar Sender die man per VLC und Co. schauen kann? Dafür Entertain? Kann er sich gleich Magine oder so holen
     
  8. Telekom hilft Team

    Telekom hilft Team Silber Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Entertain SAT auch über eigenen Receicer ?

    Hallo B.Bug,

    auch ohne Details zu kennen: Den MagentaEINS Vorteil bekommst du auch ohne Entertain. Einzige Voraussetzung im Festnetz ist ein IP-basierter Anschluss.

    Daher mein Vorschlag: Nutze bitte folgende Seite und lasse mir deine Kundendaten zukommen. Ich schaue mir das an und melde mich: : https://telekomhilft.telekom.de/t5/custom/page/page-id/Kontakt-Telekom-hilft


    Gruß
    Kai M. von Telekom hilft