1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain SAT auch über eigenen Receicer ?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von B.Bug, 10. Oktober 2015.

  1. Wolfgang R

    Wolfgang R Board Ikone

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Kathrein CAS80 - UAS584 - Metz calea 49 (Tripple Tuner)
    Anzeige
    AW: Entertain SAT auch über eigenen Receicer ?

    Er könnte ja mal die Multicast Streams über VLC an seinem PC aufrufen. Wenn die laufen, hat er wohl Entertain Comfort SAT.


    Meines Wissens gehen die bei normalem Entertain Sat nicht (da kein VLAN8)


    Wolfgang
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2015
  2. Telekom hilft Team

    Telekom hilft Team Silber Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Entertain SAT auch über eigenen Receicer ?

    Hallo B.Bug, das Ganze klingt ein wenig merkwürdig.
    Daher würde ich mir den Vertrag gerne im Detail ansehen und mich mit Ihnen in Verbindung setzen.

    Oder konnten Sie in der Zwischenzeit alles klären?

    Gruß
    Kai M. von Telekom hilft
     
  3. B.Bug

    B.Bug Neuling

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Entertain SAT auch über eigenen Receicer ?

    OK, ich bin beruflich viel unterwegs, deswegen klappt das mit dem antworten oft nicht so schnell.....

    Zum Vertrag...
    Also, mein alter Vertrag ist ein Call & Surf Comfort VDSL / Universal mit 50Mbit.
    Ich wollte den MagentaEins Vorteil nutzen und das geht wohl angeblich nur, wenn ich einen "Magenta Zuhause M Entertain Comfort DSL" wechsle.
    Erst dann kann ich mein Handyvertrag (D1) und dem Magenta Zuhause M den MagentaEins Vorteil nutzen.

    Entertain wollte ich eigentlich gar nicht haben, aber die meinten , das nur so der Wechsel funktioniert.
     
  4. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Entertain SAT auch über eigenen Receicer ?

    das ist dann ein großer bär der die aufgebunden wurde. es ist zwar vielleicht richtig, dass du in die aktuellen magenta tarife musst, aber wenn du bisher kein entertain hattest brauchst du es jetzt auch nicht extra dazu buchen, zumal du dann ja eh nen mehrpreis hast und du durch den magentavorteil höchstens auf plus minus null raus kommst, aber keine ersparnis bekommst
     
  5. B.Bug

    B.Bug Neuling

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Entertain SAT auch über eigenen Receicer ?

    Genau das habe ich denen beim Telefonat ja auch gesagt. Man spart eigentlich nichts. Der einzige Vorteil wäre das LTE MAX , wenn ich das richtig sehe.

    Kann man das Entertain jetzt noch stornieren? Das Paket mit dem Receiver kam vor 3 Tagen und steht hier noch ungeöffnet.
     
  6. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    AW: Entertain SAT auch über eigenen Receicer ?

    Wie/wo hast Du bestellt?
    Online/telefonisch = 14 Tage Widerrufsrecht.
     
  7. B.Bug

    B.Bug Neuling

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Entertain SAT auch über eigenen Receicer ?

    Telefonisch.

    Aber wenn ich das richtig sehe, ist es eigentlich egal, denn Entertain ist in dem MagentaEins ja eh enthalten.
    Also egal wie ich rechne, ich zahle immer dasselbe.
    Magenta Zuhause M Entert. Comf. Sat DSL = 39,95
    +MagentaMobil S = 29,95
    == 69,90

    MagentaEins = 69,85
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2015
  8. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    AW: Entertain SAT auch über eigenen Receicer ?

    Magenta Zuhause M = 39,95 EUR
    Magenta Zuhause M Entert. Comf. Sat DSL = 39,95 + 10,95 EUR
     
  9. B.Bug

    B.Bug Neuling

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Entertain SAT auch über eigenen Receicer ?

    Schau mal hier:
    MagentaZuhause M Entertain Comfort Sat
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Entertain SAT auch über eigenen Receicer ?

    MMh, ist bei diesem Angebot überhaupt der MR Inklusive?