1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain:Reicht 16+ für 2 TV Streams?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von kadauz, 31. Januar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. michi-81

    michi-81 Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Entertain:Reicht 16+ für 2 TV Streams?

    Hallo ich habe seit heute entertain auch mit dem 16+ und habe genau das gleiche Problem :( ist bei dir irgend etwas herausgekommen ???

    danke Gruß michi
     
  2. L3v3l0rd

    L3v3l0rd Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Entertain:Reicht 16+ für 2 TV Streams?

    Ääh, wie wärs mit dem Befolgen des Tips des T-Home-Teams?
     
  3. michi-81

    michi-81 Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Entertain:Reicht 16+ für 2 TV Streams?

    der tipp ist gut aber ich dachte evtl hat schon wer ne lösung ;)
     
  4. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Entertain:Reicht 16+ für 2 TV Streams?

    Hallo,

    ich hätte auch eine kostenlose Nummer für dich gehabt, leider habe ich diese verlegt. :rolleyes: Vlt. kann dir jemand hier aus dem Forum diese nennen. Francmuc wird diese vlt. noch haben. Ansonsten geht es leider nicht anders. Oder du rufst die kostenlose allgemein Nummer an und versuchst dich durchstellen zu lassen. Sobald ich die kostenlose Nummer finden sollte, werde ich es dir per PN schicken.

    Gruß
    AlBarto
     
  5. michi-81

    michi-81 Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Entertain:Reicht 16+ für 2 TV Streams?

    so ich hab angerufen und hab auch ne lösung ...

    also

    man gehe auf Nachrichten - Service - Shopping bei t-online.de dort einloggen dann in das Kundencenter da dann zu den "dienste und abos" da auf premium abos dort (fast ganz unten) das T-Online Premium erst abmelden dann wieder anmelden und den receiver kurz vom strom nehmen und neu starten

    tadaaaaaaaaaa es tut
     
  6. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Entertain:Reicht 16+ für 2 TV Streams?

    Haben die dir wirklich obige URL gegeben? Wenn du das nächste mal ins Kundencenter willst nimmste diese URL

    T-Online Service: Kundencenter

    Meistens brauchste den MR nicht mal vom Strom nehmen, das klappt nach dem ab und anmelden von T-Online Premium auch ohne. Allerdings kannst du dieses ab und anmelden nur einmal alle 30 Tage machen. Wenn also zwei Neuigkeiten innerhalb eines Monats kommen, was ziemlich unwarscheinlich ist, aber es kam schon mal vor, dann kannste das T-Online Premium nicht ab und anmelden, weil T-Online Premium eine Mindestvertragslaufzeit von 30 Tagen oder einem Monat hat. Wenn du also jetzt den obigen Tip befolgt hast, und morgen eine Neuigkeit kommt die auch nicht ohne dieses funktioniert, dann mußt du 30 Tage warten oder bis die Telekom es generell freischaltet. Also das ab und anmelden nur benutzen wenn die die Neuigkeit wirklich haben willst, ansonsten könnte es passieren das du bei der nächsten Neuigkeit dumm da stehst. :D
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.471
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Entertain:Reicht 16+ für 2 TV Streams?

    0800-88554004 :winken:;)
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.471
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Entertain:Reicht 16+ für 2 TV Streams?

    Dankeschön, Kimigino. Bist ein netter Kerl. Wenn sich sonst niemand bedankt, muss ich das tun!:winken:
     
  9. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Entertain:Reicht 16+ für 2 TV Streams?

    Danke. Und erwarte bitte keine Danksagungen innerhalb von drei Stunden. ;) Rest bitte mit mir per PN falls was ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.