1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain/ private HD Kanäle

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von ecki1, 24. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fresh

fresh Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    THS (T-Home, IPTV-Box)
    Sony KDL 40 S 2000 E
    PANASONIC DMR-EX 75 EG-S
    Technisat T1
    Xbox 360
    Anzeige
    AW: Entertain/ private HD Kanäle

Wenn sich die Zuschauer sich erst an HD gewöhnt haben und die Privaten ihre HD Kanäle nicht freischalten wird den Quatsch in Matsch sowieso bald keiner mehr sehen wollen. Denke die können auch nicht anders, wenn man sieht was in USA alles in HD läuft, ohne solche Einschränkungen.

Auf der anderen Seite versteh ich das natürlich, ich spul auch jede werbung vor sofern ich verzögert oder von der HDD schaue...

2. Endymion

Endymion Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Techwood Natus X 832
    X 301 T

Ein paar der Filme sind in HD. Notting Hill, Liebe braucht keine Ferien und Hot Fuzz fallen mir da spontan ein. Sind aber sicher noch mehr gewesen.

3. Grinch79

Grinch79 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

So problemlos scheint es auch für KabelBW ja nicht zu sein, sonst könnte man sie dort schon sehen...

Wenn ich natürlich nur 1000 Kunden hab, kann ich leicht n bissl Einspeisegeld zahlen. Bei >1 Mio geht das dann schon eher ins Geld. Könnte man natürlich umgehen, indem man es analog HD+ macht, also jedem Kunden eine Gebühr dafür abzapft, dann müsste man ja auch nur für die Zahlen, die das wollen. Aber dann wäre das Gejammer sicher wieder groß.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.