1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain Premium (5) löst Entertain Premium (4) am 12.04.2010 ab

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 11. April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ssj3rd

    ssj3rd Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Entertain Premium (5) löst Entertain Premium (4) am 12.04.2010 ab

    Man kann aber erst zum Ender der Mindestvertragslaufzeit von Entertain premium 4 auf Entertain Premium 5 wechseln , jedenfalls ist das hier bei mir so.

    Mfg
    ssj3rd
     
  2. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.478
    Zustimmungen:
    10.743
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    AW: Entertain Premium (5) löst Entertain Premium (4) am 12.04.2010 ab

    Bei mir endet die Mindestvertragslaufzeit in 2,5 Monaten, daher gibt ist es bei mir eine Möglichkeit aber trotzdem schönen Dank!
     
  3. timotaeuser

    timotaeuser Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Entertain Premium (5) löst Entertain Premium (4) am 12.04.2010 ab

    "Bestandskunden können auf Wunsch weiterhin Telekom Entertain Premium (4) nutzen. Ein Tarifwechsel von Premium (4) auf Telekom Entertain Premium (5) sollte ebenfalls online buchbar sein (ab dann neue Vertragslaufzeit und erst 4 Monate nach bestehen des alten Entertain Tarifs möglich). Ebenso ist ein Upgrade von Telekom Entertain Comfort auf Premium (5) möglich." Quelle
    Das entspricht eigentlich auch meiner bisherigen Erfahrung.
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Entertain Premium (5) löst Entertain Premium (4) am 12.04.2010 ab

    Also Kundencenter ist aktualisiert, aber wechseln könnte ich nur zu Premium wenn ich mir Isdn hole, bei meinen Standard anschluss gibs nicht mal einen Entertain Tarif jetzt mehr
     
  5. AndyErfurt

    AndyErfurt Neuling

    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Entertain Premium (5) löst Entertain Premium (4) am 12.04.2010 ab

    Ich überlege auch zu wechseln und gleich auf VDSL50 zu springen. Nur außer dem Film-Paket sehe ich keine Vorteile?!
     
  6. Pretender1

    Pretender1 Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Entertain Premium (5) löst Entertain Premium (4) am 12.04.2010 ab

    Da der neue Premium Tarif jetzt aktiv ist habe ich nochmal fragen dazu:

    1. kann ich als jetziger Entertain Comfort Plus Kunde auch auf das neue Premium für 49,95 EUR wechseln? Oder erst wenn meine Vertragslaufzeit um ist?

    2. Was ist das den mit der Reviever Miete wo da steht? Bis jetzt musste ich ja für den MR nix im Monat zahlen!
     
  7. cipher

    cipher Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Entertain Premium (5) löst Entertain Premium (4) am 12.04.2010 ab

    1. Wenn du dann weniger zahlst, wäre es ein "Downgrade" und der geht erst zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit (4 Monate vorher max.)

    2. Wenn du keinen Reciever gemietet hast, dann musst du natürlich auch keinen Mietpreis zahlen ;).
     
  8. timotaeuser

    timotaeuser Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Entertain Premium (5) löst Entertain Premium (4) am 12.04.2010 ab

    @Pretender1

    Zu 1.: "[...]Ebenso ist ein Upgrade von Telekom Entertain Comfort auf Premium (5) möglich.[...] Quelle

    Zu 2.:
    Wenn Du schon einen MR hast, der nicht als Mietgerät bezogen wurde, bleibt es so wie es ist. - Er ist dein Eigentum. Neukunden, oder Kunden die auf ein anderes oder zusätzliches Gerät wechseln wollen, können dies käuflich erwerben oder mieten.
    "Hinterher geworfen" wird er nicht mehr.Quelle

    tt
     
  9. ssj3rd

    ssj3rd Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Entertain Premium (5) löst Entertain Premium (4) am 12.04.2010 ab

    Also ich kann im Kundencenter definitiv nicht von Premium 4 auf Premium 5 wechseln . Auch laut Hotline geht das erst zum Ende der Laufzeit ...

    MfG
    ssj3rd
     
  10. timotaeuser

    timotaeuser Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Entertain Premium (5) löst Entertain Premium (4) am 12.04.2010 ab

    Es ist jedes Mal dasselbe: Wenn das Portfolio verändert wird geht es die ersten 2-3 Wochen drunter und drüber. Am Besten ist wohl etwas abzuwarten.

    tt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.