1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain Preis Änderungen (TV PAKETE)

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 26. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Entertain Preis Änderungen (TV PAKETE)

    Könnte man versuchen aber da hatte ich auch schon meine Probleme.

    Die T-Home Seite ist jetzt mit den neuen Paketen angepasst aber sowohl im Musik als auch im BIGTV Paket fehlt der QTom+ Sender in der Übersicht.
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.771
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Entertain Preis Änderungen (TV PAKETE)

    Phpman hat auf seinen Blog eine Aktualisierte Sender Liste. Da ist er immer dabei
     
  3. schwampel05

    schwampel05 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  4. extr2

    extr2 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    1.610
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    SVDSL 250 + Entertain TV Plus + Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage 1m/SKY-SAT/VU+ Ultimo4K / VU+ Zero 4K/ VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited
    AW: Entertain Preis Änderungen (TV PAKETE)


    voll aktuell...........
    bigtv start......:eek::mad:
    wohl eher ein fall für die tonne.....
     
  5. schwampel05

    schwampel05 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Entertain Preis Änderungen (TV PAKETE)

    1.
    Stand: 01.10.2012

    2.
    warum sollte es BigTVStart nicht mehr geben?
     
  6. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.324
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Entertain Preis Änderungen (TV PAKETE)

    Nur weil hier mal irgendwo, irgendwer behauptet hat, dass es das nicht mehr geben soll heißt das doch nicht, dass dieses Paket wirklich aus dem Angebot verschwindet? :D
     
  7. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
  8. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.324
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Entertain Preis Änderungen (TV PAKETE)

    Stimmt. Wobei wiedereinmal mehr durchschimmert, das diese Umstellung offenbar ganz kurzfristig und sehr überstürzt umgesetzt wurde. Alle Ungereimtheiten werden nun eben nach und nach ausgeräumt werden müssen. Auch dass in der am 28.09. erschienen TVdigital noch die alten Preise beworben wurden war eigentlich zuletzt eher unüblich, die haben meist in der Ausgabe vor dem Start auch entsprechend richtige Werbung bei den EntertainNews hinten verbreitet. Aber auch hier war wohl Redaktionsschluss vor Umsetzungsbeschluss. ;)
     
  9. peppy0402

    peppy0402 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Entertain Preis Änderungen (TV PAKETE)

    Ein Schlingel wer Sky dahinter vermutet. Passen wir die eigenen Pakete etwa für die Aufnahme der Skypakete an???? :LOL::D:LOL::p Würde zumindest die "heisse Nadel" erklären...
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2012
  10. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Entertain Preis Änderungen (TV PAKETE)

    Da haste aber ordentlich mit der Glaskugel rumgespielt ;).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.