1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain Preis Änderungen (TV PAKETE)

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 26. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Entertain Preis Änderungen (TV PAKETE)

    Frage mich gerade ob man das Musik TV Paket zum alten Big Tv dazu buchen kann...Wenn da jemand eine Antwort hat oder es schon gebucht hat zum alten BIG Tv, wäre eine Status Meldung echt nett. Vielen Dank im Voraus.

    Edit: Laut Kundencenter. JA man kann. Hab jetzt 2x Big Tv Drinne aber das neue kann ich nicht buchen :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2012
  2. Bad_Scorpion

    Bad_Scorpion Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2011
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL 50 Entertain Premium IP + BigTv
    AW: Entertain Preis Änderungen (TV PAKETE)

    Eben gemacht, funktioniert ohne Probleme ;)
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Entertain Preis Änderungen (TV PAKETE)

    Und wie ist so Qtom+?
     
  4. Bad_Scorpion

    Bad_Scorpion Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2011
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL 50 Entertain Premium IP + BigTv
    AW: Entertain Preis Änderungen (TV PAKETE)

    Sieht genauso aus wie die App, nur ich denke halt mal ohne Werbung. Obs mehr gibt oder nicht, hab ich noch nicht getestet bzw kann ich es auch nicht sagen. Dafür hab ich QTom zu selten genutzt
     
  5. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.324
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Entertain Preis Änderungen (TV PAKETE)

    Dann definiere doch bitte mal welches Enddatum du lt. Vertrag meinst. Vielleicht kommst du dann von alleine auf die Antwort.... ;)
     
  6. HondaNRW

    HondaNRW Gold Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Entertain Preis Änderungen (TV PAKETE)

    Es geht um die Pakete. Angenommen ich habe Big Entertain für 6 Euro im Vertrag und ich kündige den Vertrag nicht, wird er dann zu den bestehenden Konditionen weiter geführt?

    Übrigens gibt es irgendwo ein Hinweis auf der Telekom-Seite zu den neuen Paketpreisen?
     
  7. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.324
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ne, nur die Unterseiten zu den bisherigen Paketen sind nicht erreichbar, nur die Übersicht bei der aber auch noch die alten Preise stehen. Das hat man ja wirklich offenbar mit sehr heißer Nadel gestrickt.

    Wenn du BigTv für 6 Euro hast (geht das überhaupt?), dann bleibt das auch so lange so bis du entweder nur BigTv oder den gesamten Anschluss kündigst.
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Entertain Preis Änderungen (TV PAKETE)

    Also ich habs jetzt mal gebucht. Die 5 Euro zum Test, die Neugierde hat mich dazu getrieben. Ausprobieren tue ich es nachher... :D
     
  9. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Entertain Preis Änderungen (TV PAKETE)

    Im Kundencenter stehen die Pakete jetzt alle mit 4,94 Euro und BIG TV mit 19,95 Euro drin.

    BIG TV Start zeigt er gar nicht mehr an. Des weiteren ist es nicht möglich das Musik Paket zu buchen... kA ob das generell so ist oder weil ich das MTV Tune IN Paket habe.
     
  10. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.473
    Zustimmungen:
    10.731
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    AW: Entertain Preis Änderungen (TV PAKETE)

    Ich habe gerade gesehen das im Musikpaket auch Gute Laune und Trace ist!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.